Kinofilm "Madagascar" schon was für 3,5 jährige ??

Davids_Mama

Gute Fee
David würde schon sitzten bleiben aber das nächste Jahr wird er nicht ins Kino gehen. Fürs nächste Jahr entscheide ich wenn es so weit ist. Wir kaufen bei gute Filme sowieso die DVD. Da kann sich David wenn er keine Lust mehr hat wieder vom TV entfernen.
 

Helga

Frau G-Punkt
Hmmmh, so viele unterschiedliche Meinungen. Ich glaube, ich muss auch mit meiner lieben Freundin Frau Anschela sprechen. Wir wollten nämlich wenn, gemeinsam mit den Kids da rein !!


DAnke Euch für die Infos :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich gehör auch mit zu der Fraktion "Kino ab 6 Jahren", einfach, weil es etwas besonderes ist. Frederikes erster Kinofilm war "Findet Nemo" - und Astrid wird wohl auch erst so spät ins Kino gehen.
Im übrigen ist es mir relativ schnuppe was im Kiga so los ist - allerdings hatten wir bisher Glück mit den Elterninitativen, dass es dort auch nicht wichtig war Y zu haben oder Z gesehen zu haben.

Liebe Grüsse
Martina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu Helga,


ich hab drüber nachgedacht und warte auch noch lieber etwas bis ich mit Laura ins Kino gehe. :jaja:

Aber wir gehen in Mr. und Mrs. Smith, ne? Ist auch viel entspannender, wenn nur wir beide gehen. :-D

Schönen Tag
Anschela ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Carina war gestern mit ihrem Papa im Kino und sie fands superklasse. Hat mir auch einige Sachen erzählt, auch die Dialoge und was die alles so erlebt haben. Von daher bin ich der Meinung dass für SIE Kino bereits was ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir jeden Film gucken müssen. In Lauras Stern waren wir z.B. nicht, dass letzte Mal war entweder Bärenbrüder oder Shrek 2 - ich weiss nicht mehr welcher zuerst kam.

Das sind die einzigen Filme die sie bisher sah.

LG Conny
 
Oben