Kinofilm Babys???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 9. August 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Habt ihr die Vorschau schon gesehen? Möchte jemand von euch auch dorthin? :heilisch:

    Irgendwie möcht ich ja schon, aber ich weiß noch nciht, ob ich meinen Mann mitbekomme. :heilisch:

    Ich finde die Vorschau schon sooo süß. :herz:
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinofilm Babys???

    Ich will den mit meiner Mama sehen :jaja:

    Wir haben die Vorschau gesehen, als wir einen anderen Film schauen wollten und waren uns sofort einig. So süß!

    ...und mit meinem Mann würd ich da wahrscheinlich nicht reingehen. der ist für sowas zu unsentimental, das wär ja Perlen vor die Säue geworfen... :nix:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Kinofilm Babys???

    Mein Mann ist ja sentimental, auch wenn man das ihm nicht ansieht. :heilisch: Aber er guckt auch Sissi und heult dabei :cool:
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinofilm Babys???

    Na dann... ist er doch perfekt! :zahn:

    Meiner vergisst fast schon krankhaft schnell die Namen der Kinder unserer Freunde, weiß aber immer welches Auto sie fahren und wie es bei XY im Job so läuft... :nix:

    Aber im Ganzen ein gaaaaaanz braver :heilisch:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Kinofilm Babys???

    Ich schaue ihn mir mit einer Freundin an :jaja:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kinofilm Babys???

    von dem Film hab ich heut auch gehört... ich war schon ewig nicht mehr im Kino, aber das interessiert mich auch.

    ach nee... :mrgreen: ... sagten wir nicht schonmal dass sich Dein GG und mein GG gut verstehen würden ? :hahaha:
     
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinofilm Babys???

    Jepp, das sagten wir bereits :zahn:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kinofilm Babys???

    ich habe davon gestern oder vorgestern noch ein paar mehr Ausschnitte gesehen und ich finds interessant. leider kann ich grad nicht gehen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...