Kinoabend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit.74, 23. Januar 2008.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    Ich habe mir gestern abend "PS: Ich liebe Dich" mit einer Freundin im Kino angeschaut. Wir hatten beide einen dicken Kloß im Hals und Pipi in den Augen. Ein sehr schöner Film ! ..auch wenn er meiner Meinung nach noch tiefgründer hätte sein können. Nichtsdestotrotz voll empfehlenswert, wenn ihr euch mal einen schönen Mädelsabend machen wollt. Mit Mann würde ich den Film nicht schauen, gestern haben sich auch nur 2 getraut.

    Wart ihr schon in dem Film ? und wie hat er euch gefallen ?
     
  2. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Kinoabend

    Ich werde ihn mir bald anschauen, aber mit "Mann" ;)
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Kinoabend

    Werde ihn hoffentlich am Wochenende anschauen! Und das auch mit Mann! :)
     
  4. AW: Kinoabend

    Mein Mann hat den Vorschlag gemacht in diesen Film zu gehen. Da er weiß, dass ich das Buch gelesen habe.
    Das Frauen in dem Film in der weiten Überzahl sind, ist irgendwie logisch, oder!?
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Kinoabend

    Ja klar, ist schon logisch - irgendwie ;-)
     
  6. AW: Kinoabend

    oh, den möchte ich auch noch sehen, aber mein Freund möchte leider nicht mitkommen :(
     
  7. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Kinoabend

    Den Film würde ich auch gerne sehen.

    Mal sehen, wen ich da mitschleppe :hahaha:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...