Kinoabend

Birgit.74

Sushifee
Ich habe mir gestern abend "PS: Ich liebe Dich" mit einer Freundin im Kino angeschaut. Wir hatten beide einen dicken Kloß im Hals und Pipi in den Augen. Ein sehr schöner Film ! ..auch wenn er meiner Meinung nach noch tiefgründer hätte sein können. Nichtsdestotrotz voll empfehlenswert, wenn ihr euch mal einen schönen Mädelsabend machen wollt. Mit Mann würde ich den Film nicht schauen, gestern haben sich auch nur 2 getraut.

Wart ihr schon in dem Film ? und wie hat er euch gefallen ?
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Kinoabend

Mein Mann hat den Vorschlag gemacht in diesen Film zu gehen. Da er weiß, dass ich das Buch gelesen habe.
Das Frauen in dem Film in der weiten Überzahl sind, ist irgendwie logisch, oder!?
 
S

sunshine258

AW: Kinoabend

oh, den möchte ich auch noch sehen, aber mein Freund möchte leider nicht mitkommen :(
 
Oben