Kino

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 18. Dezember 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir fahren jetzt alle zusammen ins Kino und gucken uns Der gestiefelte Kater in 3D an. Jan hat noch einen Gutschein von der Kommunion, den müssen wir endlich mal einlösen und ausserdem ist bei so blödem Wetter sonst eh nicht gescheites zu machen ..... okay mal abgesehen davon dass hier 4 Körbe Bügelwäsche auf mich warten .... aber die laufen ja nicht weg .... leider :hahaha:
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kino

    oh wie schön, ich wünsche euch viel Spaß!

    LG
    Eva
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kino

    Sooo, seid ihr wieder da? Erzähl mal bitte, wie es war - ist es für zartbesaitete Sechsjährige auch geeignet?

    Salat,
    will auch rein.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kino

    Also wir fanden ihn klasse :jaja:

    Salat, für zartbesaitete sechsjährige würd ich ihn aber weniger empfehlen...
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kino

    den wollen wir auch noch gucken...
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kino

    Ja wir sind wieder da und ich muss sagen .... ich find 3D unheimlich blöd. Ich hab noch nie 3D geschaut und ich find es total anstrengend zu gucken.

    Den Film fanden wir alle vier aber super, wir gucken sowas ja eh gern. Für zartbeseitete 6-jährige? Puh keine Ahnung. Da kann ich leider gar nichts zu sagen. Wir fanden ihn nicht schlimm und in dem Alter hätten meine den auch geschaut. Es waren auch noch kleinere mit dort wie ich gesehen habe.
     
  7. luna2005

    luna2005 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Heidelberg
    AW: Kino

    Haben wir heut auch gemacht allerdings waren wir in König der Löwen war soooo schön.
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Kino

    Hach, eigentlich könnten wir auch wiedermal in´s Kino gehen, eigentlich.......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...