Kino

Wir fahren jetzt alle zusammen ins Kino und gucken uns Der gestiefelte Kater in 3D an. Jan hat noch einen Gutschein von der Kommunion, den müssen wir endlich mal einlösen und ausserdem ist bei so blödem Wetter sonst eh nicht gescheites zu machen ..... okay mal abgesehen davon dass hier 4 Körbe Bügelwäsche auf mich warten .... aber die laufen ja nicht weg .... leider :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kino

Sooo, seid ihr wieder da? Erzähl mal bitte, wie es war - ist es für zartbesaitete Sechsjährige auch geeignet?

Salat,
will auch rein.
 
AW: Kino

Ja wir sind wieder da und ich muss sagen .... ich find 3D unheimlich blöd. Ich hab noch nie 3D geschaut und ich find es total anstrengend zu gucken.

Den Film fanden wir alle vier aber super, wir gucken sowas ja eh gern. Für zartbeseitete 6-jährige? Puh keine Ahnung. Da kann ich leider gar nichts zu sagen. Wir fanden ihn nicht schlimm und in dem Alter hätten meine den auch geschaut. Es waren auch noch kleinere mit dort wie ich gesehen habe.
 
Oben