King of Pop... Michael Jackson..

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

mir hat er als Mensch die letzte Jahre einfach nur sehr, sehr leid
getan :ochne:

seine Musik jedoch ist und bleibt genial!

Hoffentlich findet er seinen Frieden.

LG
Heike
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich hatte es heute Nacht im Fernseh schon gesehen und echt erst überlegen müssen, wen die denn jetzt mit "the king of pop" meinten.

:rose:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Nun bin ich aber ziemlich erschrocken! Ich hatte es noch nicht gelesen. So toll fand ich ihn nun nicht, aber ich bin doch ein bisschen traurig.
:rose:
 
C

chrischu

AW: King of Pop... Michael Jackson..

War auch schockiert von der Nachricht, er war doch noch recht jung. Man hat aber in den letzten Monaten schon einiges gehört von gesundheitlichen Problemen, vielleicht kommt jetzt raus, welche Krankheit er möglicherweise hatte. Er war das musikalische Idol einer Generation und hat zur Entwicklung der Popmusik einiges beigetragen.
 

Laney

Strandluder
AW: King of Pop... Michael Jackson..

:rose:

Mir geht es, wie einigen von euch. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und ich habe diesse auch sehr gemocht bzw. mag sie immer noch.

Ein großer Künstler - mit einem traurigen Leben, das nun zu Ende ist.

:rose: Ich wünsche ihm, in Frieden und Liebe aufgefangen zu werden - wo auch immer.

Traurige Grüße
Angela


Du sprichst mir aus dem Herzen, Angela.

:rose:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Mich hat die Nachricht heute morgen beim Frühstück voll getroffen. Ich hab gedacht ich hätte mich verhört. Ich finds sehr schade. An sein angekündigtes Comeback hab ich zwar nicht geglaubt, trotzdem fand ich seine Musik richtig super.

Schade!!!
 
Oben