King Kong

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: King Kong

ich finde die fsk 12 bewertung einfach nur unmöglich :ochne:

wir hatten den film auf dvd und lea hat sich die ersten 30 minuten angesehen. *örks*

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: King Kong

ich finde die fsk 12 bewertung einfach nur unmöglich :ochne:


...und der Film wird heute um 15.40 wiederholt!

Dann frag ich mich welches Publikum die Filmleute um 20 vor Vier vor dem Fernseher erwarten?
Soll ich meine Kinder am Feiertag nachmittgas einsperren, weil Filme gezeigt werden, die sie nicht sehen sollten?


P.S. wir wrden zwar bestimmt heute kein Fernsehen schauen, aber wir werden den Film aufnehmen, da wir gestern das Ende nicht mehr geschafft haben. Ich fands ne lockere Unterhaltung. Obs kitschig ist oder nicht, ist mir da egal, denn so nen grossen Affen gibts ja eh nicht!;)

:winke:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: King Kong

Mein Mann wollte ihn unbedingt sehen.

Ich mag solche Filme generell nicht sonderlich.
Aber der war streckenweise so "unrealistisch" (ok ist ja irgendwie Fantasy), dass es schon wieder komisch war.
Eben so Szenen wie im Sommerkleidchen im winterlichen New York, zwischen Dinobeinen.

Trotzdem, ich hätte lieber Madagascar gesehen.

Gruß,
Berrit
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: King Kong

...und der Film wird heute um 15.40 wiederholt!

Soll ich meine Kinder am Feiertag nachmittgas einsperren, weil Filme gezeigt werden, die sie nicht sehen sollten?

es gibt halt auch menschen, die keine kinder haben ;-)
jeder muss für sich selber entscheiden, was er seinen kindern zeigt.

till und ich sind alleine daheim und schauen bei dem mistwetter auch gerade fern.
allerdings genießen wir das kästner ostern im zweiten :-D
jetzt läuft das fliegende klassenzimmer. pünktchen und anton haben wir auch gesehen und emil und die detektive. hach das sind kindheitserinnerungen.

:winke:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: King Kong

Ich finde allgemein, dass die FeiertagsTV-Programme immer actionreicher und brutaler werden.

Früher gab es noch Weihnachtserien (Patrick Pacard*schmacht*), Zeichentrickfilme und sowas.

Heute, je mehr Blut, desto besser.

Mein Mann hat sich Karfreitag "Die Passion Christi" angetan. Ich musste raus, de rFilm war zuviel für mich.

Gruß,
Berrit
 

Jaspis

Golden Girl
AW: King Kong

Ja, über diese Ostertage haben sich die Programmgestalter was Qualität und Anspruch angeht wirklich selbst übertroffen :cool:

J.
 
Oben