Kindsbewegungen

Insa

Gehört zum Inventar
:winke:

Oh,man meine beiden Würmchen lassen mich kaum noch zur Ruhe kommen!!
Ich finde es immer sehr schön die beiden zu Spüren aber zur Zeit ist es echt extrem,sie sind nur noch am Zappeln:) !!
War das bei Euch auch so heftig???
 

Simone

Lesemaus
AW: Kindsbewegungen

Mein jetziges Baby ist aktiver als Charlotte war, und darüber bin ich sehr froh! Zwischen 24. und 30. SSW sind sie ja am aktivsten, da haben sie noch schön Platz.

Aber mit 2 Babys im Bauch ist es sicherlich noch extremer :herz:
 
L

Lillian

AW: Kindsbewegungen

Jaaaaaa :heul: Bei mir war es so schlimm, dass der Gedanke daran mir fast schon Angst vor einer 2.SS macht :(

Aber dafür hat sich mein Baby im Bauch richtig ausgetobt und ist jetzt super ruhig :prima: *hoffnungmach*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kindsbewegungen

Oh ja ---

unser Purzelchen heißt izwischen inoffiziell "kleiner Rambo" :nix:

LG,
 
Oben