Kindsbewegungen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 21. Dezember 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wann habt ihr beim 2 Kind die Bewegungen gemerkt? Bei Jul war es recht spät, glaube 21. oder 22. SSw.
    Ich bion doch sooo ungeduldig ;-)
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindsbewegungen?

    Beim ersten 18. Woche, beim 2. 16. Woche.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindsbewegungen?

    ah ja, danke dir schonmal!
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindsbewegungen?

    Gern geschehen....

    LG,
    Mullemaus
     
  5. AW: Kindsbewegungen?

    Huhu,

    also beim ersten wars 16 Woche, wo der Gyn schon die Brauen hochzog und meinte, das wäre aber reichlich früh.

    Jetzt fing es zaghaft in der 10. Wo an. Der Gyn verneinte und meinte, das waren Darmbewegungen. Das fühlte sich aber deutlich anders und auch angenehmer an. Und ich bin fest überzeugt, dass das Krümelchen war - ein paar cm machen auch schon was aus. Andre Frauen merken ihren Eisprung - das Ei ist wesentlich kleiner *g*
    Jedenfalls fings ab der 15 Wo an, immer heftiger zu werden. Jetzt macht Madame mich halb wahnsinnig und verrückt. Oft Tritte in die Blase oder sehr schmerzhaft in die Leiste *grummel* Hatte gelesen, dass Babys in dem Alter 18 Std schlafen - meine Kleine scheint das nicht zu raffen und nimmt sich nur die übrigen 6 Std Schlaf *jammer* Ich geistere echt schon nachts rum (man achte auf die Postuhrzeit) ...
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Kindsbewegungen?

    Huhu!
    Beim ersten weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr und beim zweiten kann ich definitiv sagen: 20. SSW
    Seit ein paar Tagen merke ich unverwechselbare Bewegungen.
     
  7. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Kindsbewegungen?

    Hi Sandra

    Michelle habe ich in der 19. Schwangerschaftswoche gespührt .. unser 2. Baby hab Sonntag vor ner Woche zum 1. Mal gespührt, also in der 14. Schwangerschaftswoche :)

    Gruss
    Jessica
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...