Kindsbewegungen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wann habt ihr beim 2 Kind die Bewegungen gemerkt? Bei Jul war es recht spät, glaube 21. oder 22. SSw.
Ich bion doch sooo ungeduldig ;-)
 
S

Susi Ro

AW: Kindsbewegungen?

Huhu,

also beim ersten wars 16 Woche, wo der Gyn schon die Brauen hochzog und meinte, das wäre aber reichlich früh.

Jetzt fing es zaghaft in der 10. Wo an. Der Gyn verneinte und meinte, das waren Darmbewegungen. Das fühlte sich aber deutlich anders und auch angenehmer an. Und ich bin fest überzeugt, dass das Krümelchen war - ein paar cm machen auch schon was aus. Andre Frauen merken ihren Eisprung - das Ei ist wesentlich kleiner *g*
Jedenfalls fings ab der 15 Wo an, immer heftiger zu werden. Jetzt macht Madame mich halb wahnsinnig und verrückt. Oft Tritte in die Blase oder sehr schmerzhaft in die Leiste *grummel* Hatte gelesen, dass Babys in dem Alter 18 Std schlafen - meine Kleine scheint das nicht zu raffen und nimmt sich nur die übrigen 6 Std Schlaf *jammer* Ich geistere echt schon nachts rum (man achte auf die Postuhrzeit) ...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kindsbewegungen?

Huhu!
Beim ersten weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr und beim zweiten kann ich definitiv sagen: 20. SSW
Seit ein paar Tagen merke ich unverwechselbare Bewegungen.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Kindsbewegungen?

Hi Sandra

Michelle habe ich in der 19. Schwangerschaftswoche gespührt .. unser 2. Baby hab Sonntag vor ner Woche zum 1. Mal gespührt, also in der 14. Schwangerschaftswoche :)

Gruss
Jessica
 
Oben