Kindsbewegungen

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin jetzt in der 15. bald 16. Woche. Seit über einer Woche bilde ich mir ein, das Baby zu spüren. Ist das nicht etwas früh. Vielleicht verwechsel ich das auch mit normalen Darmbewegungen. Kann das denn schon so früh sein?

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Ignatia: Ja, aber sooo früh? 13./14. Woche?

@Jesse: Wann es bei Lynn war, weiß ich gar nicht mehr genau.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Also ich hab es bei Sean (der ja mein erstes Kind ist), so um die 19. oder 20. SSW wahrgenommen. Ich denke, dass es dann bei dir schon möglich ist, dass du es gespürt hast..ist ja immerhin dein Zweites :D
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Wann ich den Zwerg zum ersten Mal gespürt habe weiß ich jetz au grad netmehr aber am Anfang dachte ich immer es wären Pupse weil es sich so komisch angefühlt hat :-D
 
D

Désirée

:D hmm gute frage stef :wink: ich muss dir erlich sagen beim zweiten baby merkte ich die kindsbewegungen auch wahnsinnig früh :jaja: daher könnte dies schon möglich sein ich denke auch beim zweiten "weiss" man wie es sich anfühlt wen man gesupst wird :-D DACHTE aber erlich gesagt beim zweiten auch das es vieleicht auch einbildungen sein könnten da es wirklich schon SEHR früh der fall war :jaja:


AAAAAABER erfreu dich doch daran :bravo: hab ich net anders gemacht :wink:


Alles leibe für eure schwangerschaft und alles gute weiterhin :rose:

Désirée :bussi:
 
Oben