Kindsbewegungen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Stef, 2. Januar 2004.

  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich bin jetzt in der 15. bald 16. Woche. Seit über einer Woche bilde ich mir ein, das Baby zu spüren. Ist das nicht etwas früh. Vielleicht verwechsel ich das auch mit normalen Darmbewegungen. Kann das denn schon so früh sein?

    LG Steffi
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    heißt esd nicht beim 2. würde man es eher merken?
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Emma habe ich das erste Mal in der 17ten Woche gespürt :bravo:
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Ignatia: Ja, aber sooo früh? 13./14. Woche?

    @Jesse: Wann es bei Lynn war, weiß ich gar nicht mehr genau.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaub ich war in der 17ten Wo. als ich Josy das erste mal spürte. :-D

    lg Alina
     
  6. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich hab es bei Sean (der ja mein erstes Kind ist), so um die 19. oder 20. SSW wahrgenommen. Ich denke, dass es dann bei dir schon möglich ist, dass du es gespürt hast..ist ja immerhin dein Zweites :D
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Wann ich den Zwerg zum ersten Mal gespürt habe weiß ich jetz au grad netmehr aber am Anfang dachte ich immer es wären Pupse weil es sich so komisch angefühlt hat :-D
     
  8. :D hmm gute frage stef :wink: ich muss dir erlich sagen beim zweiten baby merkte ich die kindsbewegungen auch wahnsinnig früh :jaja: daher könnte dies schon möglich sein ich denke auch beim zweiten "weiss" man wie es sich anfühlt wen man gesupst wird :-D DACHTE aber erlich gesagt beim zweiten auch das es vieleicht auch einbildungen sein könnten da es wirklich schon SEHR früh der fall war :jaja:


    AAAAAABER erfreu dich doch daran :bravo: hab ich net anders gemacht :wink:


    Alles leibe für eure schwangerschaft und alles gute weiterhin :rose:

    Désirée :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...