kindliche Prioritäten ... Oder: Was fehlt im Bad?

Schäfchen

Copilotin
Heute Nachmittag waren wir spontan bei unserem eingeschlichenen Opa, wie meine Mama immer zu sagen pflegt. Im Moment ist dort Baustelle, weil meine Ma das Bad renoviert. Zu gut deutsch: es gibt kein Bad mehr, weil alles inklusive Fliesen raus ist. Der Fussboden war zwar nicht geplant, kam aber leider mit .... so gibt es da nur noch rohe Wände und nix weiter. Dank Waschküche und Plumpsklo lässt es sich dennoch leben. :)

Nun ja, wir haben also den Kindern das nicht vorhandene Bad gezeigt und das erste, was meine Große anmerkte war: "Wo ist das Töpfchen?" Klo, Wanne, Waschbecken, Schränke - nix wurde vermisst, nur der kleine Topf ... Interessant, wo Kinder ihre Priorität haben. :hahaha:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: kindliche Prioritäten ... Oder: Was fehlt im Bad?

Kinder eben! Sie sehen die Welt mit anderen Augen!
 

Connie

Mary Poppins
AW: kindliche Prioritäten ... Oder: Was fehlt im Bad?

:p

süß - na jeder guckt eben auf das, was ihm am wichtigsten ist als erstes...
 
Oben