kindliche Prioritäten ... Oder: Was fehlt im Bad?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 26. Juli 2006.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Heute Nachmittag waren wir spontan bei unserem eingeschlichenen Opa, wie meine Mama immer zu sagen pflegt. Im Moment ist dort Baustelle, weil meine Ma das Bad renoviert. Zu gut deutsch: es gibt kein Bad mehr, weil alles inklusive Fliesen raus ist. Der Fussboden war zwar nicht geplant, kam aber leider mit .... so gibt es da nur noch rohe Wände und nix weiter. Dank Waschküche und Plumpsklo lässt es sich dennoch leben. :)

    Nun ja, wir haben also den Kindern das nicht vorhandene Bad gezeigt und das erste, was meine Große anmerkte war: "Wo ist das Töpfchen?" Klo, Wanne, Waschbecken, Schränke - nix wurde vermisst, nur der kleine Topf ... Interessant, wo Kinder ihre Priorität haben. :hahaha:
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: kindliche Prioritäten ... Oder: Was fehlt im Bad?

    Kinder eben! Sie sehen die Welt mit anderen Augen!
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: kindliche Prioritäten ... Oder: Was fehlt im Bad?

    :p

    süß - na jeder guckt eben auf das, was ihm am wichtigsten ist als erstes...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...