Kindliche Konversation - Chrissi vs Carina

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Wir fahren grade eben mittags vom Einkaufen nachhause.
Carina fragte, ob wir Papa anrufen könnten, damit sie weiß, wo er jetzt grad ist (Anm.: er ist seit heute morgen Richtung Hamburg mit dem LKW unterwegs und kommt erst in der Nacht zum Samstag wieder - eine eher seltene Begebenheit). Da wir aber mit dem Auto unterwegs waren, konnte ich ihn halt nicht gleich anrufen und sagte, dass er grad Pause macht (hatte grad keine Lust zum Diskutieren, dass man im Auto nicht mit dem Handy telefonieren darf :nix: ).

Jedenfalls sagte dann Christoph: "Nächstes Mal ich mit Papa Laster fahren!" . Ich dann: "Ehrlich?" Chris: "Ja, Chrissi nächstes Mal mitfahren!" Carina ganz entrüstet: :bruddel: "Neeeeeein, du warst das letzte Mal schon mit dabei, jetzt bin ICH erst wieder dran!" :shock:
Chris: "Nein IIIIICH!!!" *schrei* Carina: "Nein ich!!!" Chris:"IIIIIIIch!!!!" (Conny: *ohrenzuhalt*)
Carina: "Und ausserdem *gleichvorZornplatz*, bescheidet das der Papa und bescheidet das die Mama wer mitfahren darf und nicht DUUUUUUU!" :shock:
Christoph: :verdutz:

:umfall: :p :umfall: :p

Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich der Papa bescheidet :bissig:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
*lach* :-D
Nur guut, das das bei uns noch dauert bis der Papa bescheiden muß ob Kevin mit LKW Fahren darf :-D


LG Katja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:weglach:

sooo ist das

aber mich würde da noch interessieren, wie Du Dir beim :fahren: die Ohren zuhebst :zwinker:

:weghier:
 

Conny

Mrs. Snape
Geht ganz einfach Silly. Man nehme die gerade beim Einkauf erstandenen Karotten und stecke sich je eine davon ins Ohr :totlach:

:weghier:
 
Oben