Kindliche Aufregung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Phoenix, 6. Dezember 2009.

  1. Phoenix

    Phoenix Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ein aufgeregtes Töchterchen stürmte um 5.30h das elterliche Schlafzimmer, um zu fragen, ob sie nachschauen dürfe, ob der Nikolas da gewesen sei.
    Nach Bejahung dieser Frage aus dem Dämmerschlaf, riss wenige Minuten später ihr Freudenschrei dann uns alle endgültig aus den Federn.
    Seitdem sind wir wach.
    Und ihr?

    Müde Grüße, Janus
     
  2. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Kindliche Aufregung

    Jolona konnte es auch kaum erwarten. Wir haben allerdings dann och warten müssen, bis Franziska auch wach war. Sie hat sich so gefreut, vor allem weil der Nikolaus auch die von ihr nach draußen gestellten Kekse gegessen hat.
    Es ist zu schön die Kinder so aufgeregt und freudig zu sehen.

    LG Nadja
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kindliche Aufregung

    Meine waren gestern abend auch (wie jedes Jahr) total aufgeregt und ich hatte schon die Befürchtung wir müssen ganz früh raus, aber die beiden sind erst um 8 Uhr wach geworden zum Glück.
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kindliche Aufregung

    Und meine hats, nach der Aufregung von Samstag doch tatsächlich vergessen.

    Nachdem sie dann malend am Tisch saß habe ich sie mal drauf hingewiesen, was doch für ein Tag ist. Da dämmerte es und schwups war sie schon unten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...