Kindliche Aufregung

Phoenix

Familienmitglied
Hallo,

ein aufgeregtes Töchterchen stürmte um 5.30h das elterliche Schlafzimmer, um zu fragen, ob sie nachschauen dürfe, ob der Nikolas da gewesen sei.
Nach Bejahung dieser Frage aus dem Dämmerschlaf, riss wenige Minuten später ihr Freudenschrei dann uns alle endgültig aus den Federn.
Seitdem sind wir wach.
Und ihr?

Müde Grüße, Janus
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Kindliche Aufregung

Jolona konnte es auch kaum erwarten. Wir haben allerdings dann och warten müssen, bis Franziska auch wach war. Sie hat sich so gefreut, vor allem weil der Nikolaus auch die von ihr nach draußen gestellten Kekse gegessen hat.
Es ist zu schön die Kinder so aufgeregt und freudig zu sehen.

LG Nadja
 
AW: Kindliche Aufregung

Meine waren gestern abend auch (wie jedes Jahr) total aufgeregt und ich hatte schon die Befürchtung wir müssen ganz früh raus, aber die beiden sind erst um 8 Uhr wach geworden zum Glück.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kindliche Aufregung

Und meine hats, nach der Aufregung von Samstag doch tatsächlich vergessen.

Nachdem sie dann malend am Tisch saß habe ich sie mal drauf hingewiesen, was doch für ein Tag ist. Da dämmerte es und schwups war sie schon unten.
 
Oben