Kindle Touch WLan 4 GB

Claudia

glücklich :-)
Jetzt, da er runtergesetzt war, hab ich mir den Paperwhite gegönnt.

Ich hätte daher den Kindle Touch abzugeben. Hat wer Interesse bevor ich ihn bei Ebay reinsetze?

Er war immer in einer Schutzhülle, die ich gern mit dazu gebe, aber die auch ihre Gebrauchsspuren hat. Funktioniert einwandfrei, ich hab keine Macken am Display oder sonst wie entdeckt, sieht also zumindest aus wie neu, obwohl ich ne Leseratte bin.

Bei Amazon gibt es ihn nicht mehr bzw für teure 85 € oder so. Bei Ebay findet man ähnliche Preise beim Sofortkauf. Wenn ich mich richtig erinnere hatte Amazon den zuletzt für 49 € angeboten.

Nu hab ich keine Ahnung was ich dafür noch nehmen kann. Wären 40 € zu viel? Zu wenig?

Hier ist er:
ImageUploadedByTapatalk1405438479.580274.jpg
Und die Hülle dazu:
ImageUploadedByTapatalk1405438502.200119.jpg
ImageUploadedByTapatalk1405438516.599236.jpg
Innen halt bissl "brüchig" vom auf- und zuklappen. Außen soweit ich sehen kann tadellos. Ich mein die ist sogar aus Leder.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kindle Touch WLan 4 GB

Das Angebot mit Hülle finde ich super!
Brauche aber keinen :)

Viel Erfolg.

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindle Touch WLan 4 GB

Und ich habe mir gerade wieder den paperwhite zusätzlich zum Fire gekauft damit ich am Pool auch lesen kann!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kindle Touch WLan 4 GB

Elchen haha dafür hab ich mir den alten der grossen genommen nachdem sie jetzt den paperwhite hat. Fire liegt jetzt brav neben dem bett und der kindle (noch ohne touch) geht überall mit hin. Weil fire und im freien geht ja leider gar nicht :(

Sorry Claudia für OT :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindle Touch WLan 4 GB

Und ich blöde habe hier den paperwhite zugunsten des Fire verkauft! Naja man lernt halt nie aus!
Und Claudia, 40€ ist ein super Preis.... Wenn ich keinen hätte!
 
Oben