Kindle Fire HD7 Aktion bei Amazon

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
wer mit dem Gedanken spielt sich ein Tablet von Amazon zu kaufen sollte sich die aktuelle Aktion anschauen. Da spart man gerade über 30% !

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B00JXOUMES&asins=B00JXOUMES&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
</iframe>
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kindle Fire HD7 Aktion bei Amazon

Klingt interessant...nur wie krieg ich das hierher? :) Dein Sohn plant nicht nochmal einen Indientrip in naher Zukunft?

Übrigens ist mein Aepfelchen kaputt, der cursor hat ein Eigenleben entwickelt und öffnet/loescht Dokumente wie er will...heute hat ihn mein Mann mitgenommen, mal sehen, was das noch gibt. Irgendwas hat ja eh schon nicht mehr gepasst, Software update ging nicht und irgendwie war immer alles korrupt oder so...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kindle Fire HD7 Aktion bei Amazon

Definiere planen und nahe Zukunft, bei der Jugend heute haben diese Begriffe meist eine andere Bedeutung wie für unsereins. Ansonsten doch, er will unbedingt demnächst noch mal nach Indien.

Das mit dem Apfel ist wirklich strange aber aus der Ferne nur schwer zu diagnostizieren. Ich würde die Daten sichern, dem Gerät ein Firmware Update spendieren und komplett neu installieren. Wenn er dann immer noch muckt ab zu ebay (gibt es das in Indien?).

Liebe Grüße in die Ferne
Mischa
 
Oben