Kindheit ist keine Krankheit

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kindheit ist keine Krankheit

Ich weiß :), ich wollte damit nur sagen, dass selbst ich, es dem Kindergarten gern um die Ohren hauen würde und dabei gepflegt meine Ausbildung vergessen würde:rolleyes:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kindheit ist keine Krankheit

Ich hab bisher noch nie was von dem Buch gehört :oops: aber was ihr schreibt macht mich neugierig. Ich setz das mal auf meinen Merkzettel.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kindheit ist keine Krankheit

Sag mal... ist bei deinem Löwenherzchen nicht zufällig eine kirchliche Einrichtung? Ansonsten... ihr macht mich neugierig auf das Buch.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Kindheit ist keine Krankheit

Ich kann's Dir gerne leihen. Verkaufen werde ich es nicht.
Habe übrigens eine kurze Dankesmail an den Autor geschickt, weil das Buch wirklich Augen und Herz öffnet. Ich hab tatsächlich eine ziemlich lange und persönliche Rückantwort bekommen.
 
Oben