Kindesentwicklung und die Eltern???

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von babysport, 10. Februar 2005.

  1. Hallo Kursleiter und Eltern....
    ich lese immer von den positiven Seiten...wie sich Kinder entwickeln..
    welch eine Freude entsteht... und und und aber in meiner Praxis sehe ich Eltern die mehr aus Hobby oder Mode-Erscheinung zum Babyschwimmen gehen.
    Ich habe mir zum Zielgemacht das die Eltern mit Ihren Kindern wachsen und erleben können.

    Eine Kursleitung sollte auch die Eltern anleiten weiter als über den Beckenrand zu schauen.
    Das mache ich in meinen Seminaren sehr deutlich.
    Gruß das babysport Team

    info@babysport.de :lichtan:
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

    hallo babysportTeam...

    was soll uns dieses posting sagen ?
    ohne Seminar beim babysportTeam kein gutes Babyschwimmen ???

    lg
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

    Liebes Babysport-Team,

    ist die Werbung (und andere Postings hab ich bislang nicht von dir gesehen) mit der Forumsleitung abgesprochen? Wenn nicht, würd ich das mal schleunigst nachholen.

    rät
    Andrea
     
  4. AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

    bahnhof? weißbrot?

    :verdutz:
     
  5. AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

    hallo herr o. frau babysport.

    es ist ja schön, wenn ein fachmann/frau ernsthaftes interesse hat, tips zu geben. (ich habe jetzt ein posting gelesen von 5, wo das tatsächlich der fall war)

    davon gern mehr. aber ist es ansonsten nicht eher unhöflich, in beiträgen, in denen nach best. sachen gefragt wird, nur werbung abzusetzen?
    keine hier schreibende mutter würde danach bei ihnen kunde. ginge ihnen das selbst bei anderen dingen nicht ähnlich?

    übrigens, die meisten menschen schmeißen zu hause real ihre postwurfsendungen doch auch ungelesen in den müll.
     
  6. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

    Gretel genau. ich frage mich nur was der Babysport hier will?:-?

    Eine Kursleitung sollte auch die Eltern anleiten weiter als über den Beckenrand zu schauen.
    Das mache ich in meinen Seminaren sehr deutlich.


    Also Babysport Team, wie brauchen keine Seminare.;-) :prima:
    Über den Beckenrand können wir sehr gut schauen, wenn wir abgesoffen wären, hätten wir dich nicht gesehen.:bissig:

    Ich frag mich nur; was das Ganze soll???????

    Fragende Grüße Bruni
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

    Tz tz tz - ich sag nur :schaufel: !!!!!!!
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kindesentwicklung und die Eltern???

    Bruni, ist die Sauna schon heiß?

    Ich geh jetzt ne Runde paddeln, hab gerade die Schwimmflügel ausgepackt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...