Kinderzuschlag

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ela123, 23. März 2005.

  1. Hallo :winke:

    Weiß jemand von Euch vielleicht etwas über diesen neuen Kinderzuschlag?
    Vielleicht ein Link dazu, oder weiß jemand wie hoch die Einkommensgrenze ist?

    Danke schonmal

    Ela
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Und viel Spaß beim ausfüllen:umfall: , ich wollte es mal durchrechnen auch aus beruflichem Interesse. Aber da ist jede Steuerberechung leicht. Ich wollte eine Größenordnung ermitteln bei der man sagen kann, man hat Chancen auf den Zuschlag. Aber das ist schier unmöglich:-?


    Weis jemand ob man bei eigenem Vermögen (z. B. Eigentum), generelll nichts bekommt, oder ob das mehr informativ mit angegeben werden muss.
     
  6. Hallo Ihr Lieben!

    Herzlichen Dank - ich glaub da steig ich echt nicht durch *höm* (hätt mich gar nich für so blöd gehalten) wir haben zwar ein Haus aber das ist Megabelastet - gehört uns also gar nicht wirklich aber ich glaube das ist wurscht??? :hä:
    Ooch mano @Su Du machst mir nicht gerade Mut daranzugehen ;-)

    Liebe Grüße Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...