Kinderzuschlag

E

Ela123

Hallo :winke:

Weiß jemand von Euch vielleicht etwas über diesen neuen Kinderzuschlag?
Vielleicht ein Link dazu, oder weiß jemand wie hoch die Einkommensgrenze ist?

Danke schonmal

Ela
 

Su

Das Luder
Und viel Spaß beim ausfüllen:umfall: , ich wollte es mal durchrechnen auch aus beruflichem Interesse. Aber da ist jede Steuerberechung leicht. Ich wollte eine Größenordnung ermitteln bei der man sagen kann, man hat Chancen auf den Zuschlag. Aber das ist schier unmöglich:-?


Weis jemand ob man bei eigenem Vermögen (z. B. Eigentum), generelll nichts bekommt, oder ob das mehr informativ mit angegeben werden muss.
 
E

Ela123

Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank - ich glaub da steig ich echt nicht durch *höm* (hätt mich gar nich für so blöd gehalten) wir haben zwar ein Haus aber das ist Megabelastet - gehört uns also gar nicht wirklich aber ich glaube das ist wurscht??? :hä:
Ooch mano @Su Du machst mir nicht gerade Mut daranzugehen ;-)

Liebe Grüße Ela
 
Oben