Kinderzimmergestalltung zu Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 12. Oktober 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hallo liebes Schnullerland,

    da Kevin sein Babyzimmer ja bald weitergeben wird, möchten wir nu sein Zimmer neu gestallten.
    Möbel sind schon Ausgesucht, Marke Ikea :-D Mann war das anstrengend mit GG da Einzukaufen, bei uns steht ER mehr vor den Regalen als ich... :umfall:
    Aber das is ja n anderes Thema

    So nun Grübeln wir noch über die Wandgestalltung, das sieht soooo Langweilig aus, Momentan haben wir ein ödes Baby Blau mit einer nicht wirkenden Borde.. :-?, der Raum ist wirklich Groß, wird aber durch die Möbel etwas unterteilt.

    GG hat schon Gegoogelt, aber ich hab ihm versprochen das die Schnullerer uns sicher Helfen können, also last mich bitte nicht im Stich :hilfe:


    LG Katja
     
  2. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...