Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

lena_2312

Fotoholic
Habe hier schweren Herzens eine wunderschöne Kinderzimmergardine abzugeben. Ich hab sie mal für Lenas Zimmer nähen lassen.
Da in ihrem jetzigen Zimmer aber nur noch 1 Fenster drin ist brauchen wir nur noch eine.
Zum Rumliegen ist sie viel, viel, viel zu schade... also biete ich sie hier an.

IMG_3123.jpg


IMG_3124.jpg


IMG_3125.jpg


IMG_3126.jpg


IMG_3127.jpg


IMG_3128.jpg


IMG_3129.jpg


IMG_3130.jpg


IMG_3131.jpg


Ist ein zarter Gardinenstoff reinweiss mit weißen Glanzfäden durchzogen. Drauf sind Sonnen, bunte Drachen und Schmetterlinge, alles in den Farben gelb, orange, rot und grün. Schlaufen sind orange. Eingefasst ist die Gardine unten am Segel mit gelb. Diese Wellen oder Rüschen (wie nennt man denn das :???:) im unteren Drittel sind fix und fertig so und hinten mit Ösen fixiert, hält also auch beim Waschen. Die Ösen lassen sich aber auch raus machen.
Maße: Breite 140cm
Länge ohne Schlaufen in der Mitte (in die Spitze des Dreieicks): 120cm
Länge an den Seiten: 100cm
Länge der Schlaufen: 7cm

TipTop in Ordnung, da ist nix dran, also keine Flecken, Löcher usw.

Neupreis lag bei 80€, meine Vorstellung liegt bei 25€ plus Versand.

Liebe Grüße
Uta

Edit: hier noch mal ein Foto auf dem Boden liegend, da sieht man das Muster mal noch besser:
IMG_3132.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

Schade, das Lenias Fenster zu groß ist! :cry:

Die ist super schön! :bussi: Hilft dir jetz aber auch nicht, hm:cool:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

ohhh wie schön...
ich brauch ein mädchen...

toooooooooobyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :hahaha:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderzimmergardine (eher für Mädchen?)

:winke: Andrea,

also vom Gewicht geht die locker als WS, die ist federleicht :jaja: Muss ich nur beim Legen aufpassen, sie ist zwar nicht soo knitterempfindlich, aber wer weiß wie sie bei der Post gequetscht wird :)

Na mess erst mal!!
LG Uta
 
Oben