Kinderzimmerbilder?

F

Familienbande72

AW: Kinderzimmerbilder?

boah,

also ich könnte mich da nicht entscheiden, welche ich nehmen sollte, das muss vanessa und leon selber machen.

@ italiabea, ja ich kenne das schon, das ist wunderschön, nur weiss ich eben auch nicht, ob das noch was für ein fast 10 jähriges mädchen ist, sie soll ja entscheiden, was sie möchte.
mein mann hat nur gemeint, pass auf in einem halben jahr gefällt ihr das dann nicht mehr, da will sie dann bravo poster dran haben.

danke aber noch mal für die schnelle hilfe.

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Kinderzimmerbilder?

jooo, bei ebay hab ich auch schon geschaut, hatte da aber nix passendes gefunden, den link finde ich schon gut. meine tochter wid schon was finden und leon brauch ich gar nicht zu fragen, alles was fährt, das fasziniert ihn.

lg kristin
 
Oben