Kinderzimmer vorher/ nachher

Tami

Partyschnecke
AW: Kinderzimmer vorher/ nachher

Ja, ja, Conny, ich hab aber das meiste gemacht, Dirk war zwischendurch im Krankenhaus.... so rüberrenn, Bilder hochladen...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Kinderzimmer vorher/ nachher

Ich kann jetzt sogar Laminat verlegen, gestrichen hab ich in der Tat beide Zimmer ganz alleine und auch alles leergeräumt und wieder eingeräumt. Die Ecken, die durfte Dirk zurechtschneiden, ich hätte zu viel Verschnitt produziert, nehme ich an *hihi*.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer vorher/ nachher

Beide Zimmer sehen klasse aus da werden sich deine Jungs sicher riesig freuen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderzimmer vorher/ nachher

Uii, das ist auch schön. Die Farbe wäre so richtig meine ;) Aber sag, darfst du dem armen Kind einfach so das Hochbett klauen?
 
Oben