Kinderzimmer und Geldbeutel ...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kinderzimmer und Geldbeutel ...

Jul sah das Dschungelthema und wollte das sofort haben :umfall:

Selbst mein mann starrte ganz fasziniert auf diese Seite...

Sandra
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kinderzimmer und Geldbeutel ...

Also so ein riesen Prinzessinnenschlossbettdingsda möcht ich nicht neu beziehen müssen... wie kommt man denn da bei? :hahaha:

Hübsch hübsch... die zeig ich Ami jetzt mal besser nicht :nix:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kinderzimmer und Geldbeutel ...

Da hast du recht! Ich bin ja nicht gerade gertenschlank und wüsste auch nicht wie ich durch die Dornenhecke an der Rankenrutsche vorbei und über den Schlossteich zu den Prinzessinnengemächern kommen sollte! Und das dann auch noch mit Bettwäsche im Schlepptau!


Aber schön find ich es trotzdem!

sagt Vanessa
die gestern beim Kleiderschranksortieren festgestellt hat, dass fast alle Klamotten von Sarah rosa sind!
...und wenn sie nicht rosa sind dann sind sie lila!:umfall:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kinderzimmer und Geldbeutel ...

Ich mag das einfach !
Sarah ist unser letztes Kind und ich freu mich einfach dass es nun auch ein Mädchen geworden ist. Ich liebe Rosa und ich liebe Haarklämmerchen und da ich Friseurin bin wird Sarah sich wohl so einiges gefallen lassen müssen ... :umfall: Ich mag so Mädchenkitsch !


Asche auf mein Haupt!
 
Oben