Kinderzimmer-Nutzung

P

Pia S.

Bei uns wird auch überall gespielt.

Vormittags, gleich nach dem Aufstehen, spielt Louis allein in seinem Zimmer. Seitdem er an die Türklinken kommt, geht er dann dahin, wo er hinwill :-D

Aber generell spielt er auch gern im Kinderzimmer. Allerdings muss man halt dabei sein, wie in allen anderen Zimmern auch. Er folgt auf Fuß :jaja:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Bei uns wird fast nur im Wohnzimmer gespielt. Das liegt aber auch daran, daß das Kinderzimmer schweinekalt ist (hat 2 Außenwände und ist einfach nicht warmzukriegen, aber hier stimmt generell was nicht mit der Heizung :-? ), deswegen ermuntere ich die Kinder auch nicht unbedingt, dort zu bleiben.

Ansonsten ist Christina da, wo ich auch bin, und Johannes kommt mittlerweile auch hinterdrein gerobbt. Finde ich aber o.k. so, mich stört es auch nicht, wenn überall Spielzeug rumliegt!

LG, Bella :blume:

P.S. Wir haben auch nur 1 Kinderzimmer und beide Kinder schlafen dort zusammen.
 
Oben