Kinderzimmer ist Fertig

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderzimmer ist Fertig

Exilfriesin hat gesagt.:
Süss. Aber wo hast du Spielzeug und Bücher und so was? Josephine wird sich immer mehr zurückziehen, aber so :???: Ne Kuschelecke fände ich noch schön.

Und die Blume würde ich scheunigst wieder aus dem Zimmer rausnehmen.

:bussi:

Conny

Das Spielzeug hab ich nicht Fotografiert :oops: Wenn du dir das Schrankbild ansiehst sieht man einen kleinen ausschnitt vom Tisch dadrunter ist das ganze Spielzeug und in den Bienen/Käfer/Blumenbehältern neben Wickeltisch und so...

Ich mach doch keine Fotos vom unaufgeräumten Zimmer also hat Josy schnell aufgeräumt ;-)

Die Pflanze bleibt auch nicht drin, die hatten wir nur drin als die Möbel noch nicht da waren damit es nicht so kahl wirkt.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderzimmer ist Fertig

@Schäfchen,

das mit der Kuschelecke ist ne tolle Idee. Das nächste mal wenn wir zu Ikea fahren schau ich nach schönen Sitz-Bodenkissen...
Ansonsten bin ich auch gerne für eure Vorschläge offen.

lg Alina
 

Petra

desperate housewife
AW: Kinderzimmer ist Fertig

Maja würde es liiiiiiiieben!

Der Boden gefällt mir auch SUPIgut! Genau mein Geschmack!
Echt sehr schön geworden!!!!!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinderzimmer ist Fertig

Huhu,

Andrea, das wäre auch meine Sorge ;-), mit der Kuschelecke sind wir uns auch einig.

Alina, wenns um ordentlich Zimmer geht, fotografiere ich meine Wohnung nie mehr ;-) - mit zwei Kindern ist es zumindestens bei mir damit vorbei.

:winke:

Conny
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Kinderzimmer ist Fertig

...........bei diesem zimmer würde mein mann einen herzinfarkt bekommen ;) , zum glück kommt unsere große da ganz nach seinem geschmack - sie will PIRATENPRINZESSIN werden (sehr diplomatisch das Kind)

Mir gefallt ja das mädchenhafte auch sehr gut:winke: :winke: , aber ich bin kompromissbereit, wenn unsere neuen zimmer dann dran sind (bleibt mir auch nix anderes übrig - also "glückwunsch" zu deinem mann ;) )
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kinderzimmer ist Fertig

Wunderschön ist es geworden!!

Wo hast Du die Tapete her?:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :habenwoll

Und wieso hast Du Deine hübsche Maus nicht mehr im Avatar?:kaese:
 
Oben