Kinderzimmer ist Fertig

Alina

Selfie Queen
:winke:

Sooo das Kinderzimmer von Josephine & Johanna ist Fertig :-D Es fehlen zwar noch kleinigkeiten wie zb. eine anständige Lampe und evtl. ein kleiner Teppich aber das ist ja nebensache.

Selbst Johanna hätte jetzt einen gemütlichen platz zum schlafen ;-)

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinderzimmer ist Fertig

Süss. Aber wo hast du Spielzeug und Bücher und so was? Josephine wird sich immer mehr zurückziehen, aber so :???: Ne Kuschelecke fände ich noch schön.

Und die Blume würde ich scheunigst wieder aus dem Zimmer rausnehmen.

:bussi:

Conny
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kinderzimmer ist Fertig

Richtig schön sieht das Zimmer aus, muß Conny aber recht geben, die Blume würde ich woanders hinstellen :jaja:

LG
Sabine
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer ist Fertig

Mir gefällt das Zimmer sehr gut... so ein richtiges Prinzessinen Zimmer.
Ich habe bei der Teppichfrage direkt an den Rosen-Teppich von Ikea gedacht den gibts in der Kinderabteilung ;)

Exilfriesin hat gesagt.:
.
Und die Blume würde ich scheunigst wieder aus dem Zimmer rausnehmen.


Warum muß die Blume raus? Wir haben so eine auch in Stella´s Zimmer stehen?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kinderzimmer ist Fertig

:winke:

zur pflanzenfrage:

zimmerpflanzen sollten in schlafzimmern nix zu suchen haben, weil sie nachts co2 abgeben. ob sich da aber so ein kleines pflanzerl wirklich auswirkt :???: hat irgendwer genauere infos? (intressiert mich jetzt auch f meinen gesunden-schlaf-artikel)

@ alina

wunderschön gestaltet das zimmer! :D herrlich, wie du in rosa schwelgen kannst :herz:

lieben gruß
jackie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderzimmer ist Fertig

Jackie, das mit dem Co2 ist eine Sache, aber ich hätt Angst, dass die Kinder die Erde ausbuddeln und in Mund stecken und Blätter abreißen und in Mund stecken.

Conny, ich glaub das Spielzeug versteckt sich in den Tonnen unterm Fenster und unterm Tisch.

Alina, schön geworden. Vor allem weil es nicht so "stur" rosa ist sondern durch Möbel noch zusätzliche Farbkleckse hat. Ich geb aber zu, dass ich die Betten einen Tick weiter auseinanderschieben würde und da wo jetzt die Pflanze steht eine Kuchelecke einrichten würde. Meine Weiber lieben ihre Kuschelecken und ich bin froh, dass wir sie dank SchwiePa sogar mit Matratze ausstatten konnten.
 
Oben