Kinderzimmer für 2 wie effektiver nutzen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: Kinderzimmer für 2 wie effektiver nutzen?

Wir haben auch beide Jungs in einem Zimmer und die zwei haben auch "unendlich" viel Krempel. Donnerstag haben wir noch umgestellt, weil durch ein Teilregal als Raumteiler für den Krümel zu enig Tageslicht blieb und er immer bei Lars "drüben" gespielt hat. Nu ist die MItte wieder frei und sie haben schön viel Platz. Ich mach gern gleich mal Fotos für Dich, auch wenn Du schon fertig bist.

:winke:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Kinderzimmer für 2 wie effektiver nutzen?

Huhu ihr Lieben ,

wir haben erstmal nur provisorisch :nix::heilisch:eingekauft , da wir diese Expedit -Schreibtisch - Kombi richtig gut finden , aber eher für die neuen Zimmer ,da sie doch größer ist als gedacht.

Die Kisten die wir haben ,passen leider nicht ins Trofast regal ,aber wir haben ein weißes gefunden (war sogar reduziert freu freu) , in welche die Kisten großzügig hineinpassen...

Das Playmo haben wir erstmal abgebaut , bis auf eine Burg und die Pyramide , das hat auch wieder Platz gegeben.

Auch haben wir recht weit oben jeweils noch eine Regalborte hinzugefügt...

Und unter den Borten hanben wir Haken angebracht , an welche wir neu erworbene Hängeaufbewahrungen gehängt haben!

Dadurch konnten wir das Bett an die hintere Wand stellen-und jetzt ist alles richtig okay!
(Mein Zusatzsohnemann mag übrigens ebenfalls nicht oben liegen , und da er häufig Nasenbluten hat , ist es auch besser mit der Schlafcouch...)

Auch eine hübsche Tagesdecke und Kissen für die Bettrückwand haben wir gefunden ...so haben die Jungs tagsüber jtzt ein tolles Sofa!

(Hätte ich auch eigentlich selbst schon lägst drauf kommen können...:umfall:)

Mein Zusatzkinderl hat von gestern auf heute bei uns geschlafen-und alle drei waren schwer begeistert vom Zimmer!

Jaaaa, es ist gar nicht so einfach mehrere Kinder in einem Zimmer unterzubringen , und trotz allem für jedes Kind noch ein wenig "eigenen Raum" zu lassen...

Ich danke euch sehr für eure Hilfe:bussi:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Kinderzimmer für 2 wie effektiver nutzen?

Fotos? :foto:
Neugierige Gruesse,
Lulu
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer für 2 wie effektiver nutzen?

Sehr schön!

Nur bei der Schreibtischecke hätte ich Angst erschlagen zu werden :nix: :weghier:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Kinderzimmer für 2 wie effektiver nutzen?

Sehr schön!

Nur bei der Schreibtischecke hätte ich Angst erschlagen zu werden :nix: :weghier:


Danke!

Sind grad dabei die Spiele hinter die Vorhänge zu stapeln und entweder Mal- und Lernutensilien dorthin zu räumen ,blaue Kisten oder Bücher....wir haben etliche Spiele , und keinen Keller oder Abstellraum:ochne:

Und der Zwerg soll da auf keinen Fall herankommen:)

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderzimmer für 2 wie effektiver nutzen?

Find ich Klasse! :bravo: Sieht urgemütlich aus ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben