Kinderzimmer einrichten

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Bidu, 6. Januar 2006.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ich brauche mal eure Ideen.Und zwar ziehen wir zum 1.3. in eine neue Wohnung.Da möchte ich für Nick ein richtig schönes Jungen Kinderzimmer einrichten.Habe aber keine so richtige Ideen.Zu seinem neuen Zimmer bekommt er ein neues großes Bett und einen Schrank aus Naturholz hell.Aber sonst weiß ich nicht wie ichs ihm so einrichten soll.Hätte Lust ihm was übers Bett zu hängen son Baldachin oder wißt ihr noch was anderes.Dann noch die Spielecke.Puuuh so viel,ich zerbreche mir schon die ganzen Tage den Kopf.
    Sage schon mal jetzt vielen Dank für eure Ideen/Denkanstösse.:danke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...