Kinderzimmer einrichten

Blumentopf

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo,

vor kurzem habe ich die Nachricht bekommen, dass wir noch einmal Familien Zuwachs bekommen. Nun muss ich mich im die Möglichkeit, hier einen Werbelink einzuschmuggeln kümmern. Da wir noch nicht wissen ob es ein Bub oder ein Madel wird kann ich aktuell etwas schwer planen, aber meine Frau drängt mich das alles diesmal etwas frühzeitiger einzurichten :winke:
Okay mag sie absolut recht haben. Das letzte Mal habe ich mir wirklich ziemlich viel Zeit gelassen.
Da ich allerdings beruflich stark eingespannt bin, würde ich diesmal gerne einige bestellen und das am besten als Komplettpaket. Wenn ich das diesmal frühzeitig hinbekomme ist meine Frau auch überrascht und glücklich.
Hat jemand einen Tipp wo ich mich am besten mal "umschauen" könnte?

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderzimmer einrichten

Wo man kauft, kommt ja in erster Linie auch auf die eigenen Ansprüche an. Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich Massivholz. Unser Babyzimmer, das wir vor 11 Jahren kauften, wird demnächst im Kinderzimmer der Jüngsten stehen. Und bis auf die normalen Gebrauchsspuren durch zwei Kinder ist da nix dran. Gekauft als Komplettset Schrank + umbaubare Wickelkommode + Bett beim Dänischen Bettenlager. Gibt es aber wohl nicht mehr. Beim Schweden mit den vier gelben Buchstaben kann man sich das gut zusammenstellen und bei Bedarf liefern lassen. Das geht meines Wissens nach bei allen großen Versandhäusern auch.
 

Blumentopf

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kinderzimmer einrichten

Wo man kauft, kommt ja in erster Linie auch auf die eigenen Ansprüche an. Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich Massivholz. Unser Babyzimmer, das wir vor 11 Jahren kauften, wird demnächst im Kinderzimmer der Jüngsten stehen. Und bis auf die normalen Gebrauchsspuren durch zwei Kinder ist da nix dran. Gekauft als Komplettset Schrank + umbaubare Wickelkommode + Bett beim Dänischen Bettenlager. Gibt es aber wohl nicht mehr. Beim Schweden mit den vier gelben Buchstaben kann man sich das gut zusammenstellen und bei Bedarf liefern lassen. Das geht meines Wissens nach bei allen großen Versandhäusern auch.


wie kann ich denn beim Schweden die Waren liefern lassen?
 

Blumentopf

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kinderzimmer einrichten

Das ist mir tatsächlich neu :) Wie lange betreiben die das schon so? Dachte eigentlich, Verkauf wäre absolut auf stationär reduziert
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderzimmer einrichten

Du kannst nicht alles vom Schweden liefern lassen. Was geht, siehst du am Button "In den Warenkorb packen" (oder so). Dekozeug und so ist in der Regel nur im Laden zu haben. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Fracht 79 EUR ab einer bestimmten Größe/Gewicht. Weswegen wir nächste Woche stationär kaufen werden ...
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer einrichten

Das geht dort schon lange, dass man große Möbel auch liefern lassen kann. Entweder bestellt man es direkt über die Internetseite oder man kauft im Laden und lässt es anschließend innerhalb weniger Tage nach Hause liefern (habe wir beides schon gemacht).
 
Oben