Kinderzahncreme?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
welche hat denn gut abgeschnitten oder könnt ihr empfehlen? wollte heute eine kaufen und wurde von dem sortiment erschlagen!
 

Helga

Frau G-Punkt
Für den Anfang hatten wir die Nenedent ohne Fluor. Zu der Zeit nahme Louisa noch die Fluor-Tabeletten. Mittlerweile nehmen wir Elmex.Kinderzahncreme. Louisa findet sie lecker :) "
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sehr gut getestet wurden:

as-dent zahngel für kinder himbeer
dontodent kids erdbeer zahncreme
laverea med kinder zahngel erdbeer-himbeer
lavera med kinder zahngel früchtespass
logodent kids zahngel erdbeere
logodent kids zahngel spearmint
nendent kinderzahncreme
putzi
today dent kids kinder zahncreme
weleda kinder zahngel

als gut getestet: blend-a-med blendi - gel (wegen Duftstoffe abgewertet)

andere zahncremes sind nicht aufgeführt

quelle: Ökotest kleinkinder Nr. 6

:winke:

Conny
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
vielen dank für eure Antworten. weiß jemand ob man bei den Firmen auch kleine Pack zum testen bekommen kann?
Hatte eine geschenkt bekommen und Julian mag sie nciht. Habe Angst das die danach alle hier rumstehen!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Die nicht geteste elmex Zahncreme habe ich als Probe vom Zahnarzt und manchmal ist sie bei Zahnbürsten dabei.

Oft gibts doch in den Läden so mini-Packungen zum Kaufen.

:winke:

Conny
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich hatte seinerzeit einige Firmen angeschrieben. Proben habe ichallerdings nur von Weleda bekommen.

Es gibt aber auch in vielen Drogeriemärkten solch kleine Tuben für 0,99 €. DIe stehen meist in solch großen Schütten, nahe an den Kassen; schau doch da mal nach !
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh vielen Dank an euch. Dann werde ich heute mittagmal einen Stadtbummel machen.,
Die Elmex hatten wir, wollte auch mal andere testen!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Es gibt aber auch in vielen Drogeriemärkten solch kleine Tuben für 0,99 €. DIe stehen meist in solch großen Schütten, nahe an den Kassen; schau doch da mal nach !

Erst mal 2 Doofe ein GEdanke und 2. wäre das doof mit den 0,99 Euro da die Tube Zahnpasta von Schlecker 0,79 Euro kostet... :weghier:

:winke:
 
Oben