Kinderzahnarzt vs. "Erwachsenen"-Zahnarzt

Jano

Engel auf Erden
AW: Kinderzahnarzt vs. "Erwachsenen"-Zahnarzt

@Doreen, ich frag mal nach der Adresse- sie waren gestern zur OP dort- es war viel Arbeit, aber auch super toller Service.
@ Claudia, ich schreib Dich an, sobald ich mehr weiß- ich war ja noch nicht da.
:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzahnarzt vs. "Erwachsenen"-Zahnarzt

:winke:

wir haben hier leider in der nähe keinen Kinderzahnarzt.

Jannick geht alle halbe jahre zu meinem Zahnarzt.
Bis jetzt gab es nix und ich finde er ist sehr gut und einfühlsam zu Jannick.

LG, Ines
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderzahnarzt vs. "Erwachsenen"-Zahnarzt

Ich würd den Anfang beim gewohnten Zahnarzt machen. Unsere kommen seit jeher mit, wenn wir zum Zahnarzt gehen. Sie haben dort die Leute kennen gelernt, durften auch mal Instrumente begucken und Probesitzen und bekommen Erklärungen. Klar machen sie den Mund ungern auf. Fabienne soweiso, weil sie eh oft genug den Mund aufmachen muss und im Moment die Nase voll hat davon. Trotzdem kommt mit Tricks und "Veräppeln" irgendwann der Punkt, wo beide nachgeben und aufmachen. Ariane musste Ende letzten Jahres das erste Mal wirklich mitmachen, aber das ging mit ein bissel Bestechung ganz gut. Fabienne war unlängst fällig und hat das auch gemeistert.

Unser Zahnarzt fährt mit kleinen Kindern, die unter Narkose behandelt werden, zum Anästesisten - die OP führt er aber allein durch.
 
Oben