Kinderyoga?

JO!

Gehört zum Inventar
Hi,kann mir jemand vielleicht etwas über Kinderyoga erzählen?Hat jemad schon Erfahrung mit gemacht?Und wenn ja,ist das weiter zu empfehlen?was wird genau gemacht?soll man sich das wie bei den Erwachsenen vorstellen?(Kann ich mir nicht so vorstellen.)Danke euch!
LG Gianna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kinderyoga?

guli hat gesagt.:
Hi,kann mir jemand vielleicht etwas über Kinderyoga erzählen?Hat jemad schon Erfahrung mit gemacht?Und wenn ja,ist das weiter zu empfehlen?was wird genau gemacht?soll man sich das wie bei den Erwachsenen vorstellen?(Kann ich mir nicht so vorstellen.)Danke euch!
LG Gianna


Schade....das keiner mit Erfahrung hat.Werde mich im Internet schlau machen müssen.Ciao:)
LG Gianna
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kinderyoga?

nicht so ungeduldig, die meisten sind doch erst abends hier ;)

sandra
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Kinderyoga?

Hallo Gianna,

meine Mutter ist Yoga-Lehrerin und deren Freundin bietet Kinderyoga in Berlin an. Ich kann sie ja mal fragen, ob sie mir ein paar Tips für Dich schicken kann. Was genau interessiert Dich? In welcher Gegend wohnst du? Vielleicht kennt Sie ja auch jemanden. Die Szene für Kinderyoga ist ja noch sehr überschaubar (wenn ich das richtig mitbekommen habe).

Micha :D
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Kinderyoga?

Hallo Gianna,

hab das Thema irgendwie aus den Augen verloren. Aber jetzt!

Einen guten Einstieg kannst Du hier bekommen: www.kinderyoga.de/. Im Mai auf dem Kinder Yoga Kongress wurde auch ein Dachverband für Kinderyoga gegründet.

Micha :-D
 
Oben