Kinderyoga?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von JO!, 2. Mai 2006.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,kann mir jemand vielleicht etwas über Kinderyoga erzählen?Hat jemad schon Erfahrung mit gemacht?Und wenn ja,ist das weiter zu empfehlen?was wird genau gemacht?soll man sich das wie bei den Erwachsenen vorstellen?(Kann ich mir nicht so vorstellen.)Danke euch!
    LG Gianna
     
  2. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderyoga?


    Schade....das keiner mit Erfahrung hat.Werde mich im Internet schlau machen müssen.Ciao:)
    LG Gianna
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinderyoga?

    nicht so ungeduldig, die meisten sind doch erst abends hier ;)

    sandra
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderyoga?

    HI,Sandra hast ja recht :) Mal schauen ob noch was kommt.
    LG Gianna
     
  5. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    AW: Kinderyoga?

    Hallo Gianna,

    meine Mutter ist Yoga-Lehrerin und deren Freundin bietet Kinderyoga in Berlin an. Ich kann sie ja mal fragen, ob sie mir ein paar Tips für Dich schicken kann. Was genau interessiert Dich? In welcher Gegend wohnst du? Vielleicht kennt Sie ja auch jemanden. Die Szene für Kinderyoga ist ja noch sehr überschaubar (wenn ich das richtig mitbekommen habe).

    Micha :D
     
  6. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    AW: Kinderyoga?

    Hallo Gianna,

    hab das Thema irgendwie aus den Augen verloren. Aber jetzt!

    Einen guten Einstieg kannst Du hier bekommen: www.kinderyoga.de/. Im Mai auf dem Kinder Yoga Kongress wurde auch ein Dachverband für Kinderyoga gegründet.

    Micha :-D
     
  7. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...