kinderwunsch??

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: kinderwunsch??

Wir haben einen prima Jungen und sind uns unschlüssig weil es finanziell eng würde und ich allerdings auch nicht jünger werde.....

Mein Sohn und Partner wünschen sich ein Mädchen, ich möchte noch so einen prima Jungen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: kinderwunsch??

Wir haben 2 Mädels und sind - sofern nicht was Unvorhergesehenes passiert - komplett.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: kinderwunsch??

Wir haben ein Mädchen und einen Jungen und haben fertig! Obwohl mein Mann gerne noch eins hätte, da ich ja ein Kind mehr hab als er, aber das wird immer so bleiben (glaub ich zumindest!:hahaha:) Und ich bin ja auch nicht mehr so jung....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schnecke79

AW: kinderwunsch??

interessant mal zu hören wie andere mamis darüber denken.was ich bzw.mein mann und ich festgestellt haben,das die tendenz auch zu mehr kindern geht.wir dachten das nur bei uns der wunsch da ist aber das geht anscheinend auch anderen so
 
Oben