kinderwunsch??

M

mami mit herz

AW: kinderwunsch??

ich habe zwei. ein mädchen und einen jungen. ein drittes baby, könnte ich mir vorstellen. nur wir haben hier platzmangel und wollen hier auch nicht weg. dann meine figur. ich habe seid den schwangerschaften übewr 30 kg zugenommen die nicht mehr weg gehen. der bauch unsd so. und dann wäre da noch mein mann, wir bekommen nur einen teil harz 4 zu dem was er verdient. und so reicht es für uns drei aber nicht für noch ein baby. mein mann möchte auch nicht noch eines. sagt er zumindest. also füge ich mich dem und dann ist gut. schade, wenn man die babys sieht, ooooo wie schön.....
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: kinderwunsch??

Wir haben drei Kinder, 2 Maedels und einen Jungen, und im Moment wollen wir kein viertes. Aber da unser 3. Kind erst vor drei Tagen geboren wurde, kann sich unsere Einstellung ja vielleicht noch aendern... Aber eigentlich denke ich, wollen wir keins mehr.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: kinderwunsch??

Ich habe zwei Kinder , ein Junge und ein Mädchen ,..wir sind fertig :rolleyes:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: kinderwunsch??

Wir haben 2 Kinder (einen Jungen und ein Mädchen). Sind uns noch unschlüssig, ob wir noch ein drittes Kind möchten... Nach "abgeschlossen" fühlt es sich im Moment nicht an.
 
Oben