Kinderwitze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 14. April 2010.

  1. ... angeregt durch den anderen Witzfred würde ich mich freuen, wenn ihr hier eure Lieblingskurzwitze für die Kinder posten würdet. Paul liebt nämlich Witze und ich vergess die immer - das bedeutet, wir brauchen KURZE, prägnante.

    Den mit dem Kugel Schrei Bär finde ich goldig!

    Katja, mit Kaffeetasse in der Hand und wartend
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Kinderwitze

    :winke:

    wusst ich's doch, die Frage gabs schonmal :)

    Hier

    Hab sie jetzt nicht durchgelesen, aber Melissa mag diesen im moment ganz besonders:

    Klein Eisbär ist mit seiner Mama am spazieren.
    Fragt er: Mama, war der Opa auch ein Eisbär?
    Mama: Ja, Opa war auch ein Eisbär.
    Klein-Eisbär fragt: War die Oma auch ein Eisbär?
    Mama: Ja, auch Oma war ein Eisbär.
    Klein-Eisbär: Und die Tante? Und der Onkel? waren die auch Eisbären?
    Mama: Ja, auch sie waren Eisbären, aber herrje, warum fragst Du?
    Klein-Eisbär: Weil ich sooo kaaaalt habe...


    :herz:
     
  3. AW: Kinderwitze

    Ach wie schön :hahaha: Danke für den Link! Der Igelwitz ist so cool, ich lach mich weg!

    :winke:
     
    #3 Paulchen, 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2010
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Kinderwitze

    Den Igelwitz mag Melissa auch sehr gerne erzählen!

    Fritzchen hat ein Butterbrot und setzt sich vor der Kirche auf eine Stange damit.
    Da kommt der Pfarrer raus und sagt: Fritzchen, komm doch rein zu meiner Predigt.
    Fritzchen: Geht nicht, muss doch erst mein Butterbrot essen!
    Pfarrer: Leg es dort auf die Stange, das kannst Du später weiter essen.
    Fritzchen macht das und der Pfarrer hält seine Predigt: Jesus ist auferstanden!
    Fritzchen versteht: Jesus sitzt auf der Stange und ruft: Hoffentlich isst er mein Butterbrot nicht!!!

    (Klappt im Dialekt besser ;) aber Melissa erzählt ihn oft und gerne)
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Kinderwitze

    Ich hatte ja in Alinas Fred schon geschrieben,mir ist aber noch Josys anderer Lieblingswitz eingefallen...

    Wie heißt ein Bauer der seine Schafe prügelt?

    -Mäh-Drescher


    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...