Kinderwichteln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 10. Oktober 2016.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Bevor wir hier Zeit backen, Programme umschreiben und verbessern und Pläne schmieden ...

    Besteht denn überhaupt Interesse an einer neuen Runde Kinderwichteln?
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, meine Kids wären dabei....
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Rafael macht auch mit
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ich will wieder Familie Kokosflock treffen ^^ (ich frag die Kids aber noch ;) )
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Jetzt hab ich gedacht, ich hab das mit dem wichteln kapiert und jetzt gibt es noch ein Kinderwichteln.
    Packen da dann die Kids ein Päckchen?
    Mögt ihr mir da auch noch auf die Sprünge helfen und dann kann ich gucken, welches Wichteln in Frage kommt. Danke schon mal.
     
  6. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:

    Jep so in etwa. Das ist ein wichteln für die Kids.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Monsy, die Kurzfassung ist tatsächlich, dass ein Kind für ein anderes ein Päckchen packt. Die Kinder werden kurz von ihren Müttern hier vorgestellt - bisher in einem separatem Wichtelforum - und auf unserer Webseite angemeldet und dann wirft der Pilot die Mischmaschine an ... die er dieses Jahr noch mal modifizieren müsste, da gabs letztes Mal zu viel komisches ... Ausgepackt wird an Tag X "gemeinsam" und es wird u Bilder gebeten. Wer die Kinder nicht online zeigen will, kann zumindest auspackende Hände zeigen.
     
  8. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Unser Sohn würde in diesem Jahr gerne mitmachen (nachdem ich es die letzten Jahre immer verschwitzt habe und er da schon gerne mitgemacht hätte :heilisch:).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...