Kinderwichteln

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinderwichteln

Meine Kinder haben noch nicht gefragt, wollen aber garantiert - zumindest die "kleinen" ... wobei die "grossen" sicherlich auch noch erne Päckchen bekommen - aber das ist ja eigentlich "teenie-wichteln" *kicher*
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kinderwichteln

Ist Rafael noch zu klein dafür? So wirklich aktiv mitwichteln könnte er ja noch nicht, hier würde dann eher die Mama das Wichtelpäckchen packen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinderwichteln

Ablauf - Kinder anmelden, etwas über das eigene Kind ins entsprechende Forum schreiben, sich über das zugewichtelte Kind freuen, Geschenk mit dem eigenen Kind aussuchen, Päckchen packen, warten, Päckchen fürs Kind entgegen nehmen und zum festgelegten Termin auspacken. Fotos machen und danke sagen nicht vergessen ;)
 
Oben