Kinderwerkbank von BOSCH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwerkbank von BOSCH

ohhh...
da hätte ich riiieeesen interesse...
warum magst du die denn verschenken ?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwerkbank von BOSCH

weil Weihnachten vor der Tür steht und die Kinderzimmer aus allen Nähten platzen. Ich habe auch mittlerweile einen Schraubenzieher, eine Säge und einen Hammer dazu gefunden. Schrauben und ein Schraubstock sind eh dabei.

Willst du sie abholen kommen oder sollen wir sie dir bringen (fahren z.B. heute Nachmittag nach Neuwied oder du machst mal 'nen Kaffee und wir bringen sie dir.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwerkbank von BOSCH

du, ich bin die ganze nächste woche strohwitwe...also langeweile pur...komme dann gerne nochmal vorbei :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwerkbank von BOSCH

kein Problem, du weißt, wenn ich das sage, dann meine ich das so! Also, wann immer du willst nöchste Woche ausser morgen Nachmittag!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben