Kinderwaschbecken hat jemand Erfahrung damit?

flonikki

Habibi
unser zahnarzt hat uns sogar zu einer elektrischen zahnbürste geraten, da diese viel sauberer putzt, als wir oder die jungs es könnten. es muss wohl auch was wahres dran sein: die zwei haben nicht ein einziges löchlein im zahn.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
olenka hat gesagt.:
eine elektrische Zahnbürste wird aber bei so kleinen Kindern abgeraten, oder??
olenka

Das denke Ich auch , Vivi ist erst knapp 2 und hat noch nicht alle Backenzähne.


Da kann Ich Ihr doch keine elektr. Zahnbürste geben oder?


Gruß
:blume:melanie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Unser ZA hat uns auch eine elektrische empfohlen und siehe da es gab ab da kein Theater mehr. Jetzt putz sie sogar gerne.
 

Traum

Familienmitglied
bellamarie hat gesagt.:
Das denke Ich auch , Vivi ist erst knapp 2 und hat noch nicht alle Backenzähne.


Da kann Ich Ihr doch keine elektr. Zahnbürste geben oder?


Gruß
:blume:melanie

Also meine kleine ist 19 monate und es klappt echt gut.

Sie hat auch noch nicht alle Backenzähne,spielt aber auch keine rolle.
Ich bin so froh das sie sich jetzt freiwillig die zähne putzen lässt :prima:
 
G

Grisu

Manuel hatte auch so ein Waschbecken (ausgeborgt von einer Freundin) - und es machte ihm Spaß: Reinschütten, Wasser vollfüllen, Wasser auslassen, Seifensuppe herrichten (und davon sogar probieren mit dem Schöpflöffel) usw.

Da wir bei Manuel mit dem Zähne putzen keine Probleme haben - kann ich nicht sagen, ob das fürs Zähneputzen "förderlich" ist.
Aber Du siehst, was so nebenbei alles damit gemacht werden kann.:)

Lieben Gruß
Christine
 
Oben