Kinderwagenverkauf

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Ich kann meinen Kinderwagen verkaufen, und nun weiß ich nicht so recht, wieviel ich noch verlangen kann. Es ist ein Gesslein, und ist nun 3 Jahre alt. Er ist aber in sehr gutem Zustand. Seit knapp einem Jahr steht er jetzt nur noch rum.

Habt Ihr eine Ahnung, wieviel man da noch dafür kriegt. Neu zahlten wir damals um die 900 DM.

Vielen Dank schon mal!

LG
LauraMama
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Das interessiert mich auch :jaja: Wir haben einen Teutonia Y3 hastenichtgesehen :-D

Was bekommt man gebraucht noch für einen guten Kiwa. :cool:

Gespannte Grüße von
 
T

Tati

Schaut doch mal, für wieviel diese Modelle bei ebay weggehen. Das wäre dann ja schon mal ein Anhaltspunkt, oder?


Gruß Tati
 
A

AnneW

also als grobe rechnung für solche sachen gilt die rechnung:

abschreibung pro jahr um die hälfte...........

so wird das bei unserem bazaren gehandhabt hier und ich finde das okay.

lieben gruß und viel erfolg für´s verkaufen wünscht annew
 
A

AnneW

Wenn sich jeder daran hält, ist das eine faire Sache
:jaja: :jaja: bei einem bazar z.b. werden nur sachen angenommen (gilt natürlich nicht für kleidung), wenn die rechnungen dabei sind........wenn die artikel arg verschlissen sind, geht nochmal mehr runter........

lieben gruß, annew
 
T

Tati

Da hätte ich meine Probleme damit! Ich habe keine rechnung mehr von meinem 4 Jahre alten Kinderwagen.
Aber wenn man das vorher weiß, kann man es ja aufbewahren. (Und dann nach Jahren suchen "Wo habe ich das nur hin?" :-D )


Tati
 
Oben