Kinderwagenfrage

S

Sonja77

AW: Kinderwagenfrage

Das kann ich nicht sagen, weil ich nur eins für einen Jogger habe. Ich kanns mir aber nicht vorstellen, weil der Schnitt glaube ich nicht passen wird. Aber du kannst es doch sicherlich ausprobieren und dann wieder zurückgeben, wenn es nicht paßt. Oder du nimmst den Buggy gleich mit und probierst es vor Ort aus.

ich dachte jetzt das was du verlinkt hast für den jogger das hast du??? da steht doch das es auch für den buggy passt. aber da steht nicht ob es passen würde wenn buggy in liegeposition ist.. passt er bei dir denn beim jogger in liegeposition oder geht das bei so einem wagen nicht? der von rossmann geht wohl nicht. da er kein universelles ist..also an dich die frage ob dieses was du mir verlinkt hast denn passen würde.. preis ist ja auch ok.. seh nicht ein das ich den von der firma maxicosy hole und 22 € zahle und ich nachher unzufrieden bin weil er nicht dem entsprach was ich ursprünglich haben wollte.. also auch mit lufteinheit an der seite und nicht gleich ein großes loch vorne..
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagenfrage

Achso, du meinst das Regenverdeck für einen Jogger?!
Ja, das paßt auch in Liegeposition. Mein Jogger kann man in Liegeposition bringen meinen Buggy nicht.
 
S

Sonja77

AW: Kinderwagenfrage

Achso, du meinst das Regenverdeck für einen Jogger?!
Ja, das paßt auch in Liegeposition. Mein Jogger kann man in Liegeposition bringen meinen Buggy nicht.

meinen buggy aber. grins. na dann müßte den der du hast ja auch für den buggy passen.. mensch. ist das schwierig...lach
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagenfrage

Ja klar, weil mein Jogger doch in Liegeposition geht und es fuktioniert.;) Das Regenverdeck ist richtig groß.
 
S

Sonja77

AW: Kinderwagenfrage

na toll. ich bekomm das teil nicht bestellt weil es da einen mindestbestellwert gibt und ich brauch doch nur das regenverdeck.. wäre auch zu schön gewesen... grummel
 
Oben