Kinderwagen ...

Hallo :winke:

Ich suche einen Kinderwagen für die Cousine meines Freundes, ihrer wurde ihr aus dem Hausflur geklaut und nun schleppt sie das 8 Wochen alte Würmchen die ganze Zeit im "Maxi-Cosi" rum und ich kann garnicht mehr hin gucken :ochne:

Hat jemand etwas günstig abzugeben ?

Bin dankbar für jedes Angebot :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderwagen ...

Fehlt das Geld für einen neuen? Welche Ansprüche sind denn da? Würde sie denn überhaupt einen anderen annehmen? Das Tigerchen hat unseren alter Jogger noch, ich weiß nicht inwieweit der tatsächlich noch genutzt wird. Wenn das Tigermädchen inzwischen eher Buggy fährt, wäre der frei.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen ...

Tigermädchen fährt noch den großen Kinderwagen. Zumindest bis zum Sommer. eigentlich wollten wir den großen bis inkl. den nächsten Winter noch nutzen.
 
Oben