Kinderwagen

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen

Wir haben jetzt den Hartan Topline S, der im Prinzip sehr ähnlich zum Teutonia Mistral S ist. Toll ist halt, dass er auch offroad gut zu fahren ist und dennoch die für die Stadt so praktischen Schwenkräder besitzt:). Durch den Schwenkschieber kann man zudem die Blickrichtung des Kindes auf Knopfdruck ändern.

Ich verkauf übrigens grad unseren Hartan Racer Plus, falls es auch ein Gebrauchter sein darf:winke:.
Schau hier: http://www.schnullerfamilie.de/alle...sser-bekleidung/182677-hartan-racer-plus.html .
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kinderwagen

Ich hab ja auch in Teutonia. Der ist nun auch schon 6 Jahre alt aber noch total gut in Schuß.
Was es neues auf dem Markt gibt weiß ich nicht. Da ich jetzt bei der kleinen nach keinem geschaut hab.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen

Wir sind bei Hespa gelandet. Der ist stabil und hat schon einiges mit uns durch gemacht :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kinderwagen

Meine Schwester hat den Teutonia Mistral S. Ich finde den auch richtig toll und der hat wohl auch in vielen Tests sehr gut abgeschnitten :prima:

LG Caro
 
L

lucka007

AW: Kinderwagen

Grins und soll man KIWA kaufen na war gestern fündig bei Ebay habe mir babyblaues hartan skater s zugelegt NP über 600€ und ich zahlte für diesen 1 1/2 altes KIWA gerade 130€ jupiiiii na ich hof das er gut ist und er nicht gleich ko geht ;-)
 
Oben