Kinderwagen

Pippi

Familienmitglied
AW: Kinderwagen

Naja, Mone denkt ja evt. auch schon an das zweite Baby, dass dann auch wieder einen Kinderwagen braucht...

Ich hatte bei den beiden letzten einen Hoco. Unser Modell gibt es nicht mehr... hieß glaub XL oder so.
Das Preis/ Leistungsverhältnis war okay, und ich hatte bis vor einem Jahr KEIN Auto. D.h. ich war unheimlich viel mit dem Kinderwagen unterwegs mit teilweiser unheimlich schwerer Ladung im Einkaufskorb :piebts:.

Wenn Du mal schauen magst: hoco.at

Wir waren echt zufrieden!
 

Annette

Die Nette
AW: Kinderwagen

Suchst du nen Buggy oder noch nen richtigen Kiwa?
Ich kann dir den Herlag-Buggy empfehlen. Ellen saß ab 9 Monaten drin, der Buggy konnte von der kompletten Liegeposition in die Sitzposition verstellt werden, es gibt auch noch 2 Zwischenstufen. Außerdem ist der sowas von stabil, wenn du nicht grad ständig nen neuen Kika willst dann sind die Teile auch gut haltbar, obwohl sie preismäßig weit unter dem Peg oder so liegen. Unserer wurde von Ellen benutzt und jetzt auch von Maik und ist immer noch gut in Schuss.
Ich glaub die Andrea/Schäfchen, hat ihre Jüngste auch in so einem sitzen.

Unserer ist [ame="http://www.amazon.de/Herlag-H8746-9100-Buggy-Lucca-anthrazit/dp/B0028P8QDI/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=baby&qid=1262003375&sr=1-12"]so[/ame] ähnlich, mir würde aber jetzt auch [ame="http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Herlag/group/347/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product/575098/L/0/Buggy-Bari.a833.0.html"]dieses[/ame] neue Modell gefallen.

Viel Spaß beim Suchen! Bin gespannt für was ihr euch entscheidet.

Grüßle
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen

Ich hätte noch nen Brio Wave hier in Braun/beige.Kombi-Kiwa mit fester Kiwaschale(für´s Zweite...)

Ich geh mal eben Bilder suchen...

so hier der wagen mit Beschreibung

Preis is jez Vb :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kinderwagen

Mone, suchst Du etwas ganz Neues, weil Du an das 2. Baby denkst, oder eher etwas gutes Gebrauchtes?

Ich habe einen sehr klassischen, anthrazitfarbenen Teutonia-Kinderwagen (ich glaube, der hieß "Mistral"), den wir nicht mehr brauchen. Er ist allerdings schon ein paar Jahre alt, denn er wurde Ende 2003 angeschafft. Die vier Räder sind aus Vollgummi und da wir viel spazieren gegangen sind, würde ich sie erneuern. Ansonsten ist die Babywanne in einem neuwertigen Zustand, weil nicht viel gebraucht und alles andere in einem sehr gepflegten, guten Zustand.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen

Falls du doch nur nen Buggy suchst, ich hätte hier noch den Maclaren Techno XLR von Felix, wie neu, da nicht lang benutzt. Mit kompletter Liegeposition, also ab Geburt nutzbar.
:winke:, LG Nadia
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen

:winke:

Wir verkaufen demnächst unseren heiß geliebten I´coo Plasma 7 , diesen hier wir haben noch diese Hartschale dazu gekauft. Empfehlen würde ich den Wagen JEDEN :jaja: Er ist super leicht, lässt sich sehr leicht, schnell und klein zusammen machen und er lässt sich super schön und leicht schieben und lenken :) Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, ich pers. würder mir aber nicht so einen teuren Wagen mehr anschaffen, denn Neoh ist ja auch schon fast 9 Mon, aber wenn ihr eh noch ein baby wollt, würde er sich voll lohnen. Linus ist jetzt 1 1/2 Jahre und wir verkaufen jetzt schon den I´coo, weil wir uns den Quinny angeschafft haben, der reicht für Linus völlig aus, da er kaum im Kiwa schläft und schon fast nur noch laufen will.

LG Carina
 
Oben