Kinderwagen

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

so gaaaanz langsam möchte ich ja zumindest mal schauen, was ich so brauchen könnte :heilisch:

also, das Hauptproblem ist der Kinderwagen. Wir haben von Lennart noch einen echt gut erhaltenen von Harten. Der hat aber eine Hartschale. Ist auch für Spaziergänge hier super, aaaaaber... wir haben uns nach Jannas Tod ein anderes Auto gekauft und nun habe ich einen deutlich kleineren Kofferraum, wo das Teil zwar reingeht, aber mit Schale ???

tja, ich liebäugele ja mit einem Quinny, aber ich hätte eigentlich auch gerne was richtiges als Kinderwagen.

Nun könnte ich mir ja auch einfach nur ne Softtasche kaufen. Macht man die dann einfach in den Sportwagenaufsatz rein? Ich hatte noch nie eine :oops:

auf der anderen Seite hätte ich ja gerne was Neues, aber nur für unterwegs und so möchte ich auch keine hunderte Euros ausgeben...

helft mir mal beim Denken!
 

aurea

Goldstück
AW: Kinderwagen

Nun könnte ich mir ja auch einfach nur ne Softtasche kaufen. Macht man die dann einfach in den Sportwagenaufsatz rein? Ich hatte noch nie eine :oops:

ja, das wäre die günstigste Variante :rolleyes:

auf der anderen Seite hätte ich ja gerne was Neues, aber nur für unterwegs und so möchte ich auch keine hunderte Euros ausgeben...

du kannst dir ja dann später einen schönen Buggy kaufen :cool: :)huhu:eos)

LG Tina..
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kinderwagen

Hallo,

also ich bin von der Hartschale gar nicht begeistert. Wir mussten deswegen jetzt den Zwilli-Wagen umbauen. Ich denke mit einer Softtasche hätten sie länger liegen können. Aber ob ich nun ein Softtasche oder einen Fußsack in unseren TFK-Jogger mache kommt eh aufs gleiche raus, da die Hartschalen mit Adaptern separat montiert werden. Der TFK ist halt kein richtiger Kinderwagen, sondern ein Jogger.
Ich würde eine Softtasche in den Kinderwagen machen, so hatte ich das auch bei Marvin.
Obwohl wenn ihr einen Sportwagenaufsatz habt ist der ja wieder viel niedriger als ein Kinderwagen oder? Kannst Du die Schiebestange umschwenken? Wenn nicht (wie bei uns) lohnt sich ja fast die Softtasche nicht, dann kann man auch gleich einen Fußsack reinpacken. Dann würde ich lieber doch einen richtigen Kinderwagen MIT Softtasche kaufen.
Himmel was hab ich jetzt ein wirres Zeug geschrieben, ich hoffe Du kannst es Dir sortieren.:hahaha::winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Kinderwagen

Wir hatten ja einen alten Hartan mit Hartschale & umbaubarem Sportwagenaufsatz, ich habe mir einfach von Freunden eine ältere Softtragetasche geborgt und die in die Hartschale reingelegt - hat gepasst :zwinker:

aber ich brauchte ja auch nicht auf Platz im Kofferraum zu achten :hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen

ja, ich habe auch einen Hartan zum Umbauen mit Hartschale und Sportwagenaufsatz und hab mich eben gefragt, ob man da einfach so eine Softtasche reinmachen kann. Schwenken kann ich den Arm, bzw. ich kann den Sitz in beide Richtungen einbauen!
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen

Ich hab mir damals für unseren Hartan Racer Plus auch nachträglich eine Softtasche bestellt. Passt super, schont den Geldbeutel und ist komfortabel!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen

na ja, unseren Kinderwagen gibt es nicht mehr, denke ich... werde mal stöbern gehen, vielleicht ist Softtasche dann echt eine Alternative... ich muss den Kinderwagen vielleicht einfach mal in den Kofferraum wuchten und dann sehe ich es ja... :umfall:
 
Oben