Kinderwagen : wie genau Mängel beschreiben?

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Alena, 11. April 2008.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    ich möchte nun gerne unseren Hartan Racer verkaufen.

    In einem regionalen Online-Flohmarkt werde ich ihn nicht los, darum will ich es nun doch bei ebay versuchen :rolleyes:

    Ich bin aber nicht sicher, ob ich ihn wirklich dort anbieten soll.

    Es sind 2 kleine Macken dran, die die Funktion überhaupt nicht stören (2 kleine Löcher im Korb unter dem Wagen - und das Verdeck ist ein klein wenig nach links verzogen was aber auch keinem auffällt der nicht ganz genau hinschaut).

    Diese beiden Mängel müsste ich in der Beschreibung genau erwähnen (finde ich) , oder meint ihr das fällt unter "guter gebrauchter Zustand, nach 1 1/2 Jahren regelmäßiger Benutzung"?

    Ich bin mir ja sicher, dass es so manchen Käufer abschrecken wird, der den Wagen vielleicht gekauft hätte wenn er ihn auf einem echten Flohmarkt gesehen hätte.

    Tja. Was meint ihr denn dazu?
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinderwagen : wie genau Mängel beschreiben?

    :winke:

    also ich würde es ganz genau so schreiben, wie in deinem Posting!

    Ich bin da auch so ´ne Genaue bei meinen Beschreibungen und
    bin bisher immer gut damit gefahren!

    LG
    Heike
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Kinderwagen : wie genau Mängel beschreiben?

    Genau, so wie im Posting beschreiben, das ist korrekt und wer es so beschreibt, dem glaube ich dann auch, das es mehr nicht ist. Alles andere lässt vieles offen........

    Die Mängel sind ja nicht von grosser Bedeutung, ich hoffe, du wirst ihn gut los.

    Liebe Grüsse, Heidi
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinderwagen : wie genau Mängel beschreiben?

    Ich würd es auch genauso schreiben und evtl beides fotografieren - da sieht man ja dann, dass es nix Schlimmes ist....... :jaja:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kinderwagen : wie genau Mängel beschreiben?

    du nimmst mir die Worte aus der Tastatur :)
     
  6. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Kinderwagen : wie genau Mängel beschreiben?

    OK Mädels, dann mache isch dat so...

    Es kam mir nur ein bisschen komisch vor, denn in allen anderen Kinderwagen-Angeboten werden nie irgendwelche Mängel erwähnt und die Wagen sind immer top in Schuss :???:
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Kinderwagen : wie genau Mängel beschreiben?

    Alex, Papier rep. Bildschirme sind geduldig ;-)
     
  8. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Kinderwagen : wie genau Mängel beschreiben?

    Ich habe mir einen Hartan am Sonntag auch per Ebay gekauft und der Wagen ist SCHROTT !! Weil die LIebe Dame nichts davon beschrieben hat !!
    Also ich würde es schon so angeben .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...