Kinderwagen - Wie findet Ihr Softtragetaschen

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

der Hersteller Knorr hat auch Wannen, die sehr stabil sind und die man bei Bedarf ohne großen Aufwand flach zusammen legen kann. Bei Interesse kann ich Dir Bilder von unserem Knorr Jogger (hat übrigens auch ein recht großes Netz unterhalb der Wanne) per PN schicken

LG Sandra
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hatte nie eine Tragetasche aber hätte gern eine gehabt :-D ich finde die praktischer. als die festen KiWa Einsätze und vor allem leichter zu tragen.
Vielleicht beim nächsten Kind :-D ....

LG carina
 
A

Anavlis

Also wir haben auch eine Stofftragetasche und sind mit dieser eigentlich super zufrieden. Hatten da Anna auch immer drin wenn wir mal unterwegs waren und sie konnte darin schlafen. Allerdings haben wir uns damals für den Hauck Explorer Jogger entschieden. Und den würde ich nicht noch einmal kaufen. Er ist sehr eng und Anna hat nun mit Schneeanzug kaum Platz drin und will lieber getragen werden.

LG
 
M

mamagaz

ich hatte auch einen hartan skater mit softtasche. fand das zu anfang völlig okay: man kann den "deckel" durch reißverschlüsse komplett abnehmen, eine windel hatte ich (zusammengelegt) im kopfteil als spuckschutz auch drin und von der länge war die tasche auch ausreichend, von der breite her wurde es irgendwann etwas knapp, aber erst als florian so an die 8-9-10 monate alt wurde.

wird das kind größer/älter, würde ich vom skater allerdings abraten: unser sohn konnte darin irgendwie nicht gescheit sitzen, als wir den wagen zum sportwagen umgebaut hatten. irgendwie stimmten da die relationen rückenlehne-sitzfläche mit den proportionen des kindes nicht überein. wir haben den wagen dann verkauft.

mein tipp: kauf dir einen gebrauchten, wenn es der skater sein soll. am anfang isser ideal, später nicht mehr so

lieben gruß - und ich weiß noch: die kinderwagenfrage ist fast so schwierig wie die kaufentscheidung für ein auto...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia,

uns ging es mit dem Hartan Skater genauso. Die Sitzfläche vom Sportwagen ist einfach zu klein.

Ich werde bei unserem 2. Kind eine Softtragetasche kaufen, da ich die Hartschale sehr schwer war und man die gerade anfangs ja doch des öfteren transportiert. Allerdings werden wir auch drauf achten, dass sie ne stabile unterlage hat.

LG
Isabelle
 
Oben