Kinderwagen verschicken

Su

Das Luder
AW: Kinderwagen verschicken

Ui Carmen, der sieht ja noch gut aus.

Ich hätte ev. auch Interesse :heilisch:






































































































für meine Freundin :zahn:

Lg
Su
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen verschicken

Na, dann warte ich mit ebay noch ein bisschen.

Ui Carmen, der sieht ja noch gut aus.

Aber natürlich hat er auch seine Gebrauchsspuren. Dafür ist er erprobt in jedem Gelände: Sandstrand, Bergwandern, Schnee usw.

Ich hätter gerne 60,- € zzgl. Versand, wobei ich noch sehen muss, was da dazu kommt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinderwagen verschicken

Versand bräucht ich gar nicht ... bin im Februar bei Mone :winke: Ich muss nun nur noch meinen Mann überzeugen :heilisch:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen verschicken

o.k., dann bring ich ihn gerne zu Mone, wenn du Janko überzeugt hast :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinderwagen verschicken

o.k., dann bring ich ihn gerne zu Mone, wenn du Janko überzeugt hast :heilisch:

Janko ist noch nicht ganz überzeugt, obwohl ich schon überlege ihn einfach mit zu bringen ... allein bei dem Preis. :heilisch: Ich möcht ihn eigentlich nur, wegen dem Maxi Taxi, wenn das Baby da ist, damit ich mit 2 laufenden Kids kurze Sachen so erledigen kann. Das versteht Janko allerdings nciht. Und vielleicht als Buggy in der Zeit, wo ich hochschwanger bin und unseren schweren Emmaljunga nicht ins Auto wuchten will. Dieser ist bestimmt leichter. :heilisch: Aber Janko meint, dass man das nicht braucht, er würde wieder nur Platz wegnehmen. :umfall:
Reservierst du mir den bitte noch bis morgen abend? Und würdest du den wirklich bis Februar stehen lassen? Ich denke nämlich, dass ich im Februar zu Mone fahre. :jaja:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen verschicken

Wenn du Janko überzeugt bekommst und mir zusagst ihn zu nehmen, dann lasse ich ihn natürlich stehen bis Februar. Aber sag mir bitte auf jeden Fall heute Abend Bescheid, da ich ihn sonst bei ebay einstelle. Ich muss diese großen Babysachen endlich mal loswerden ;)
 
Oben