Kinderwagen verschicken

Susa

einfach nur langweilig...
Ich weiß, das Thema gab es schon x mal, aber irgendwie finde ich so recht nix gescheites dazu....
Ich möchte unseren Kinderwagen jetzt endlich mal einstellen und habe ihn jetzt mal probeweise verpackt. Das "Päckchen " ist 100x41x69 cm groß (LxHxB) und irgendwie ist das günstigste 25,90 bei Hermes. Kann das denn sein? Da kauft doch kein Mensch zu nem vernünftigen Preis.... HELP!
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinderwagen verschicken

Guck mal bei DHL, das E-Packet.
Dürft mein ich passen von den Maßen.
Kost 12 Euro irgendwas und die holen es bei DIR Zuhause ab :-D :prima:


LG Katja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinderwagen verschicken

Sorry, ich hatte mich vertippt, es ist 69cm breit und somit für ein e-paket zu groß...
 
Oben