Kinderwagen umbauen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jill A.L., 16. September 2004.

  1. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    (ich hab zur Zeit mal wieder 100 Fragen)
    Seit etwa 2Wochen ist das Spazierenfahren im Kinderwagen etwas ungemütlich. Nach 15-30 min meint Alexander, dass er nicht mehr auf dem Rücken liegen will und dreht sich um, auf alle viere 8O
    So weit so gut, nur bei jeder kleinen Unebenheit eiert er da nun hin und her, dass ich Angst habe er fällt mir raus. Spielzeug, Kinderwagenkette mein Gelaber interessieren ihn nicht. Anschnallen im Liegen brauch ich gar nicht probieren, da gibts mit Sicherheit Geschrei. Sitzen tut er seit ein paar Tagen alleine, aber bloß kurz.
    Soll ich jetzt den Kinderwagen umbauen, damit er sitzen kann?
    Wann habt ihr denn umgebaut, bzw. den Kinderwagen gegen Sportwagen ausgetauscht?

    Gruß
    Jill
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    kannst du die rückenlehne nicht halbhoch machen? Dann sieht er ja auch schon mehr als jetzt und sitzt aber nicht die ganze Zeit
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi,

    unsere Knirpse sind quasi gleichalt :-D

    Ich hab' vor 2 Wochen den Buggy reaktiviert, allerdings in Liegeposition; dort fuehlt sich Jonas recht wohl (andere Perspektive, sieht mehr und hat mehr Bewegungsfreiheit) - und angeschnallen kennt er aus dem MaxiCosi (hat also auch keinen Stress gemacht), ich wuerd's einfach mal versuchen, die KiWa-Schale gegen den Buggy-Aufsatz auszutauschen und ihn da dann angeschnallt durch die Gegend zu chauffieren ;-)

    Gute Nerven wuenschen
    Claudi & Co.
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Als Colin in dem Alter war hab ich auch umgebaut.Aber von wegen halb liegende Position.Er hat soooo einen Terror gemacht weil er unbedingt sitzen wollte. :-? Hab ihn dann halt sitzen lassen mit der Rückenlehne.
     
  5. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    ich hab die Halbliegeposition in den letzten Tagen ausprobiert und es funktioniert prima :bravo: Im sitzen hat er auch kein Problem mit dem Gurt.

    Ich wußte gar nicht, dass es noch mehr Möglichlkeiten gibt, als liegen oder sitzen. Danke für den Tip

    Gruß
    Jill
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...