Kinderwagen umbauen?

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

(ich hab zur Zeit mal wieder 100 Fragen)
Seit etwa 2Wochen ist das Spazierenfahren im Kinderwagen etwas ungemütlich. Nach 15-30 min meint Alexander, dass er nicht mehr auf dem Rücken liegen will und dreht sich um, auf alle viere 8O
So weit so gut, nur bei jeder kleinen Unebenheit eiert er da nun hin und her, dass ich Angst habe er fällt mir raus. Spielzeug, Kinderwagenkette mein Gelaber interessieren ihn nicht. Anschnallen im Liegen brauch ich gar nicht probieren, da gibts mit Sicherheit Geschrei. Sitzen tut er seit ein paar Tagen alleine, aber bloß kurz.
Soll ich jetzt den Kinderwagen umbauen, damit er sitzen kann?
Wann habt ihr denn umgebaut, bzw. den Kinderwagen gegen Sportwagen ausgetauscht?

Gruß
Jill
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
kannst du die rückenlehne nicht halbhoch machen? Dann sieht er ja auch schon mehr als jetzt und sitzt aber nicht die ganze Zeit
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi,

unsere Knirpse sind quasi gleichalt :-D

Ich hab' vor 2 Wochen den Buggy reaktiviert, allerdings in Liegeposition; dort fuehlt sich Jonas recht wohl (andere Perspektive, sieht mehr und hat mehr Bewegungsfreiheit) - und angeschnallen kennt er aus dem MaxiCosi (hat also auch keinen Stress gemacht), ich wuerd's einfach mal versuchen, die KiWa-Schale gegen den Buggy-Aufsatz auszutauschen und ihn da dann angeschnallt durch die Gegend zu chauffieren ;-)

Gute Nerven wuenschen
Claudi & Co.
 

Onni

Sprücheklopfer
Als Colin in dem Alter war hab ich auch umgebaut.Aber von wegen halb liegende Position.Er hat soooo einen Terror gemacht weil er unbedingt sitzen wollte. :-? Hab ihn dann halt sitzen lassen mit der Rückenlehne.
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo

ich hab die Halbliegeposition in den letzten Tagen ausprobiert und es funktioniert prima :bravo: Im sitzen hat er auch kein Problem mit dem Gurt.

Ich wußte gar nicht, dass es noch mehr Möglichlkeiten gibt, als liegen oder sitzen. Danke für den Tip

Gruß
Jill
 
Oben