Kinderwagen teutonia

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Genoveva

Lynchtante
Hallo,
ich möchte unseren Kinderwagen verkaufewn, da wir nun einen Geschwisterwagen haben.


Es ist ein Teutonia Mistral Country .

Dieser Wagen ist ein sogenannter Kombikinderwagen -
nutzbar vom ersten Tag an mit Tragtasche und später als Sportwagen.

Dazu gebe ich noch einen passenden Sonnenschirm, eine passende (Wickel)Tasche, eine Wickelunterlage, ein farblich passendes Regenverdeck und einen Kissenbezug, was man dann mit Kissen als Kinderwagendecke benutzen kann!

Er ist stabil, hübsch, absolute Wertarbeit und wird Euch noch viele Jahre gute Dienste leisten!

Durch die Vollgummibereifung ist der Teutonia ideal geeignet für lange Spaziergänge, ohne Mamas oder Babys Rücken zu belasten (durch Federung und verstellbaren Lenker).
Am Lenker kann man dann noch die (Wickel)Tasche mit Druckknöpfen befestigen. Ideal auch zum EInkaufen!

Die Lenkstange ist um 180° verstellbar, das heißt man kann den Wagen sowohl von vorne als auch von hinten schieben.
Ist sehr praktisch, wenn Mamas Anblick mit ca. 6-12 Monaten nicht mehr so entzückend ist, wie der Rest der Welt, oder auch sehr angenehm bei störendem Sonnenlicht.
Auch sehr praktisch ist der verstellbare Lenker. Er kann durch Knopfdruck an beiden Seiten nach oben oder nach unten verstellt werden.

Einige weitere TEUTONIA Besonderheiten:

Fußsack, denn aus der Softtragetasche lässt sich später mit einfachen Handgriffen ein Fußsack machen.
- zwei Bremsen, von jeder Seite aus beliebig zu betätigen
- umstellbarer sowie höhenverstellbarer Schwenkschieber
-Rückenlehne verstellbar
- Fußlehne verstellbar
- alle Stoffteile einschließlich Verdeck waschbar
- abnehmbares Verdeck, der hintere Teil davon kann separat mittels Reißverschluss sehr schnell abgetrennt werden, so entsteht dann ein Sonnendach
- Fenster im verdeck (durchsichtig)
- Fach im Verdeck für das Regenverdeck!!

Der Stoff ist zweifarbig und zwar außen dunkelgrau – und innen hellgrau mit Elefantenmotiv (sehr edel und dezent)

Der Kombi Kinderwagen weißt die üblichen Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos)
- Regenhaube etwas knitterig, da klein verpackt (selten benutzt),
- Der vordere Bügel hat eine Stelle, wo ein Loch ist und einen kleinen Fleck, siehe Fotos,
- beim Sonnenschirm ist die Feder etwas angerostet (siehe Foto), keine Funktionsbeeinträchtigung! Und der Stoff ist am Rand etwas fleckig bzw. ausgeblichen (siehe Foto)(das dunkle ist ein Wasserfleck!)
- Kunststoff im Sonnendach vom Verdeck gebrochen (siehe Foto)

Preis 50€ VHB plus 12 € Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Kinderwagen teutonia

Ja, liest sich echt schwer - da schwirrt es einem nur so vor Augen :umfall:

Versuche es doch, nochmal anders hin zu bekommen.

Toi Toi Toi für den Verkauf !!! (ich brauche keinen mehr)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderwagen teutonia

Ich brauch keinen, aber die Bilder sind ja sooo winzig ....und der Preis? Oder hab ich das übersehen???:)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kinderwagen teutonia

ich habs heut nich so...
ich vergrößer die bilder nochmal...
Preis hab ich natürlich vergessen :-(
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kinderwagen teutonia

oh man, jetzt sind die bilder unscharf... komm aber grad nicht an die originale dran...
muss ich dann später machen, wenn jemand bessere möchte...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben